vw teilemarkt

Winter/Sommerreifen Wechsel Termin?

gelöschtes Mitglied

    08.03.11 war der Termin !



    IMG_5654_small.JPG
    IMG_5654_small.JPG

    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Oooooooooh Gott,lass es wieder Schneien


    gelöschtes Mitglied

      Kein Problem Sammy, dann bleibt er halt stehen !
      Aber nach knapp 5 Monaten war ich die Winterschluffen mehr als leid...



      sehr sehr geil sieht er mit sommerbereifung aus phil...

      meine kommen auch am wochenende drauf

      Winterräder-------> NEIN DANKE!


      ich hoffe das es genehm ist wenn ich auch mal ein Sommerreifen Foto hochlade

      @Phil

      sehr sehr sehr schick


      DSC04126.JPG
      DSC04126.JPG

      Meiner steht grad bein händler wo die reifen auf die neuen felgen gezogen werden


      da war meiner gestern

      zumindest vorn neue...Slicks machen sich nicht so gut im Straßenverkehr


      ^^semislicks im sommer schon (wenns nicht grade regnet)

      also ich habe auf meinem bmw schon sommerreifen drauf, jedoch nur, da sie beim kauf drauf waren und ich keine lust hatte die winterräder auf dem neuen wagen zu sehen und dann in 3 wochen schon wieder wechseln zu lassen...


      SAMMY
      • Themenstarter
      SAMMY's Lupo

      Meine felgen gehn Samstag zum Lacker und dann...wenns so bleibt,kommen sie drauf



      Ich hau meine Morgen auf den scheiß Haufen


      Ich habe Montag auf Sommerreifen gewechselt, ich weiß ist ein bißchen früh, aber ich fahre die nächsten 3 Wochen sowieso nicht damit und kann den Lupo auch sonst stehen lassen, wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Hatte an dem Tag ne Klausur und wollte nicht direkt für die nächste lernen müssen, also habe ich Reifen gewechselt und Auto geputzt, poliert und versiegelt.


      Heute wars soweit


      DSCF1006.JPG
      DSCF1006.JPG

      ich hol den audi am 1.4. aus der garage, dann kommen neue reifen auf die alus, grosse inspektion, aral ultimate diesel und dann isser fit fuer die saison.

      ausser, es kauft ihn vorher jemand...

      gruss,
      tom


      Bevor meine Alus wieder draufkommen, brauch ich erstmal so eine "Schon-Nuss" , dann Farbe für die Bremse (weiß nur noch nicht, was genau ... Foliatec hat mich schon enttäuscht - aber soll wieder Blau werden!) und Zeit! ^^

      Die Alus müssen geputzt werden, wenn die Winterpellen runter sind erstmal Radkastenverkleidung abbauen und säubern - dann Farbe - dann die Sommerreifen

      Und mitte diesen Sommer darf ich neue Reifen aufziehn ... nach gut 4 Jahren sind die nun am Ende.


      diese schon-nuss kann ich dir anbieten von kunzer:


      24,95 euro
      den blauen foliatec hab ich auch im sortiment. und eigentlich nie probleme mit gehabt.

      gruss,
      tom


      @ Tom

      Bräuchte nur den 17er ^^ selbst beim Seat.

      Irgendwie ist die Farbe verblasst und Stumpf geworden, die Witterung hat der ganzschön zugesetzt ... dabei hab ich die genau so verarbeitet, wie es Vorgesehen war -.-

      Und EXTREM ärgerlich : hatte mir schöne Radschraubenkappen von VW geholt ... aber die passen nicht in die Löcher der Felge!


      der 17er von kunzer alleine = 13,95 euro
      der 17er von hazet = 19,50 euro

      gruss,
      tom


      Muss mir erstmal neue Sommerreifen kaufen

      hatte meinen ersten satz Winterreifen
      und bin sonst nur mit allwetterreifen rumgefahren aber die haben max 1,3-1,4 noch drauf


      meiner war am samstag =)


      öhm Gestern!

      Schwarze Trommeln, K&N Kit, neuen Sticker, Alus und ne komplett Reinigung mit Meguiarszeugs


      sommer1.jpg
      sommer1.jpg
      sommer3.jpg
      sommer3.jpg

      Hab Samstag meine Eibach Federn eingebaut und auch gleich auf Sommerreifen gewechselt, morgen gehts zum TÜV


      An alle mit polierten Rädern, wartet noch ein wenig! Musste meine HTN heute schon das erste mal nachpolieren!


      hab heute gewechselt...würd mich net wundern wenns nachher anfängt zu schneien


      soooo....
      bei mir ist es auch soweit...
      Winterräder und tschüss


      Foto0314.jpg
      Foto0314.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences