vw teilemarkt

Sattler gesucht Nähe Bad Kissingen! Hilfe

jaykay
  • Themenstarter
jaykay's Arosa

Hi Leute!

Bis jetzt habe ich immer nur bei anderen Themen meinen Senf dazu gegeben. Jetzt ist es an der Zeit das ich selbst einmal nen heißen Tip brauche.
Ich habe mich nun doch entschieden meine Türpappen sowie den Himmel zum Sattler zu schaffen. Hierfür brauche ich eure Hilfe!
Ich wohne in Bad Bocklet nähe Bad Kissingen. Kennt irgendjemand einen Sattler der nicht grad 100km weg ist. Wollte die Sachen noch bis Mitte April fertig haben und natürlich auch kein Vermögen dafür ausgeben.
Das gute Arbeit ja bekanntlich kostet ist mir klar nur im Rahmen sollte es bleiben und die Qualität sollte gegeben sein.

Ich bin über jeden Tip sehr dankbar und es spart viel Zeit die ich sonst zum telefonieren und suchen bräuchte.

Danke schonmal im voraus!



Was willst du genau machen? "Nur" den Himmel und die Türverkleidung neumachen oder irgendwas anderes? Ich kann mir unter dem Begriff Sattler nicht soviel vorstellen .


jaykay
  • Themenstarter
jaykay's Arosa

Ich wollte alles sauber mit Leder beziehen lassen. Himmel und die Türpappen vorne oben und die hinten.



lupotreff.de
#4 - 25.02.2011sattlerei nähe bad kissingen sattler gesucht sattler, bad kissingen vw lupo nähe bad kissingen bad kissingen sattler leder sattler bad kissingen sattler bad neustadt &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chwqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21927&ei=e2pxt8mlfozusgbx7ozudw&usg=afqjcnf7mlywbp4jp2er0xqzeakxhq1fag&sig2=m33owquo3lbco5he8unkjw sattlerei in bad kissingen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfsqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21927&ei=4m4aunzrk5ditaaiqa&usg=afqjcnf7mlywbp4jp2er0xqzeakxhq1fag sattler bad kissinge &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfcqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21927&ei=6pysunbxo4_gtqba4yd4ag&usg=afqjcnf7mlywbp4jp2er0xqzeakxhq1fag sattlerei bad kissingen sattler bad kissingen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences