vw teilemarkt

Immer beide Hände ans Lenkrad ! :D

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

Moin Leute, ich weiss nicht ob ihr das Video schon kennt.
Ich habe es gerade von nem Kollegen geschickt bekommen.

Echt heftig.

Also auch schön auf der Autobahn, beide Hände ans lenkrad !



Sehr sehr alt
Trotzdem geil! Der hatte 10000 Schutzengel, den hätte so schnell kaum jemand gefangen


Das erinnert mich an mein Unfall :(
Allerdings hatte ich nicht so ne breite straße zum agieren :'(



Heftig... aber gut abgefangen...


Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

Auf jeden fall gut reagiert.
War aber auch sau knapp


Nicht Schlecht! Aber das was ich wirklich crazy finde, ist wie cool der Typ geblieben ist. Also ich hätte erstens dermäßen bösartig geflucht, da hätte man das Video zensieren müssen, und anschließend nach so einer unfassbaren Aktion wär ich mit Sicherheit nicht sofort weitergefahren, sondern hätte mir die Zeit genommen meinen 2. Geburtstag zu feiern.
Wirklich heftig^^


@Fabian

Du bist noch jung,wenn man was aelter wird,dann legt man das sehr schnell zu seite,und weiter gehts


Zitat:

Du bist noch jung,wenn man was aelter wird,dann legt man das sehr schnell zu seite,und weiter gehts


Harte typen die Holländischen Lupofahrer, die schockt nix mehr ^^


Zitat:

nach so einer unfassbaren Aktion wär ich mit Sicherheit nicht sofort weitergefahren, sondern hätte mir die Zeit genommen meinen 2. Geburtstag zu feiern.
Wirklich heftig^^


Himmel! Echt heftig! Wie kann man nur so cool bleiben, mir wäre die Pumpe zum Hals rausgekommen und das Adrenalin hätt mir die Augäpfel rausgedrückt... O.o
Respekt, wie der reagiert hat!



-


Zitat:

Himmel! Echt heftig! Wie kann man nur so cool bleiben, mir wäre die Pumpe zum Hals rausgekommen und das Adrenalin hätt mir die Augäpfel rausgedrückt...


Sorry kann mich nicht verkneifen

@Battlecat

Bist auch ne frau

Nicht boese sein

Greetz sammy


Jo, aber der war ja eh schon am pumpen und hat nen Kick gesucht. Der war ja schon recht fix unterwegs würde ich mal sagen
Und in Deutschland war das auch nicht, also hat er ja bekommen was er wollte...


lupotreff.de
#13 - 25.02.2011beide hände nicht am lenkrad nicht beide hände am lenkrad autobahn lenkrad hände lenkrad hände hände am lenkrad warum &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cdaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21930&ei=afmbt86ffyesorjvipsb&usg=afqjcnguwpmnfxudlk0jbblwvw35oary7a&sig2=x_p4cpb0cp_pfzohva2ghq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cicbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21930&ei=nauwt6cfj-rp4qs6p5gjcq&usg=afqjcnguwpmnfxudlk0jbblwvw35oary7a&sig2=nlhnx8y4vjlyyjfcpeciqq müssen beide hände am lenkrad sein ein oder zwei hände ans lenkrad zwei hände ans lenkrad &esrc=s&source=web&cd=14&sqi=2&ved=0choqfjan&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21930&ei=yacounn5juvt4qtg94cqbq&usg=afqjcnguwpmnfxudlk0jbblwvw35oary7a&sig2=emgw_z3_6v99um68aqjdkg &esrc=s&source=web&cd=14&cad=rja&ved=0ciwbebywdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21930&ei=mdi7ukogfsap4gspvygodg&usg=afqjcnguwpmnfxudlk0jbblwvw35oary7a&sig2=ywlp4jvdivqttu-zo9ufqw immer beide hände ans lenkrad beide hände ans lenkrad? &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0ce4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21930&ei=kuvhun2jazhe8at79icqdw&usg=afqjcnguwpmnfxudlk0jbblwvw35oary7a&sig2=rqiwynpvvlwy9evw7xckaq&bvm=bv.1354675689,d.ewu hende auf dem lenkrad warum beide hände ans lenkrad beide hanede ans lenkrad? beide hände ans steuer hände am lenkrad
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences