vw teilemarkt

Getriebeprobleme!

Erni
  • Themenstarter
Erni's Lupo

Hallo Freunde!
Hab große Sorgen um mein Getriebe. Wenn es warm ist, dann lassen sich die Gänge nur schwer einlegen und der Rückwärtsgang knallt beim einlegen.
Die Werkstatt sagte, es ist das Ausrücklager. Das hab ich jetzt machen lassen und das Problem war danach verschwunden. Das ist jetzt 2 Wochen her und nun geht das wieder von vorn los.

Wer hat oder hatte auch dieses Problem und kann mir eventuell sagen, woran es liegen könnte...


Gestern ist es passiert. Bin grad mit meinem Auto unterwegs und ich bekomme keinen Gang mehr rein. Ist echt zum verzweifeln... :-(



lupotreff.de
#2 - 25.02.2011lupo rückwärtsgang knallt &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cgcqraioadae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21931&ei=grkcuj_flyjftaba44hqda&usg=afqjcnfpw15wbq8agxopyik_oej2mtqxra&sig2=wo3a98di1bmya-fpv1kyhg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences