vw teilemarkt

GTS Frontschürze Stoßstange

LuPolin
  • Themenstarter
LuPolin's Lupo

Hallo ihr Lieben,
ich habe heut meine Stoßstange geliefert bekommen...
Wurd ja auch langsam mal Zeit... -.-*

So nun ist Sie da... und jetzt ähm...
Kennt jmd GTS Frontschürzen, hab hier im Forum rein gar "nüschts" darüber gefunden ... *oh oh*

Muss mal in dem Paket suchen,ob da ein TüV Teilegutachten bei is..

Ansonsten kann mir jetzt evtl. ja schonmal jmd sagen, ob hier einer dieses Gutachten hat,oder nich?

Das Blaue soll angeblich Blaue GelcoatBeschichtung sein? ob das stimmt, frag ich mich auch, bin ja Laie...

Ich habe auch langsam die Befürchtung es wird ne grausame Arbeit sein, die Stoßstange anzupassen usw. Aber das sind alles Panikgedanken..

Habt ihr evtl. schon Mitglieder hier gesehen,die die gleiche Stoßstange haben?

Grützii



Lacken ist nicht extrem ... die vorbeit ist schon sehr gut bei Regula.


Anpassen musst du sie aber !


661_0.jpg
661_0.jpg

LuPolin
  • Themenstarter
LuPolin's Lupo

Ist Regula dieses GTS?
Meine hat die Nase schon mit an der Stoßstange weil ich ne original Haube hab. Meinst du ich soll die auch 2 farbig lackieren lassen od. lieber komplett grün?



Wir haben die hier jetzt für den Audi gekauft ... ist schon gelackt ...

Das was Silber ist beziehen wir mit Carbon Folie .. kannst du ja auch in der art machen ... aber mit zwei farben würde ich an deiner stelle arbeiten ..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 90_0.jpg
    90_0.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      @ LuPolin:

      machst du seitenschweller und heckstoßstange auch passend dazu?

      weil wenn ich den grünen da sehe z.b. sieht das richtig scheiße aus wenn die frontstange so tief ist und der rest so hoch

      lg


      Na ja meinst du das die gut aussehen wird ?


      Ohne Schweller wird es von der seite schrecklich aussehen .. hatte ich bei meiner auch !


      LuPolin
      • Themenstarter
      LuPolin's Lupo

      Zitat:

      machst du seitenschweller und heckstoßstange auch passend dazu?


      also heckstoßstange hab ich mich für die rdx entschieden, die hab ich ja auch nachm winter wieder dran gemacht (vor ca. 3 wochen).
      was die seitenschweller betrifft, muss ich mich noch entscheiden, wollte erstmal gucken wies ohne aussieht. *duckt sich*

      da ich jetzt auf anhieb net sagen kann, ob die gts sehr viel tiefer is, als die originale. muss man alles mal live sehen dann kann ich ja entscheiden wies weiter geht. problem is auch wir haben ne tiefgarage & da muss ich auch noch hoch & runter kommen... als tiefergelegter wagen muss man schon so durch den eingang RAUS, da man ansonsten in der mitte des autos aufliegt und dann wippt wenn man denn soooo tief wäre :p


      Zitat:

      wir haben ne tiefgarage & da muss ich auch noch hoch & runter kommen... als tiefergelegter




      Viel spass ... da wirst du extrem Probleme bekommen !

      Mach Sie erst zum test drauf und versuch mal runter und raus zu kommen !



      LuPolin
      • Themenstarter
      LuPolin's Lupo

      Nochmal ne andere Frage zu der Schürze... ?
      und zwar: was muss ich alles haben, für die befestigung ?
      die stoßstange hat ja keine löcher, an den seiten sind schrauben, aber
      muss ich jetzt in die karosserie löcher machen ?
      es gibt auch keine halterungen oder sowas, bei der a4 stoßstange waren befestigungen - halterungen. ...


      Die musst du dir be der alles selber machen -.--

      Mußt sie halt anpassen und schauen wo du alles befästigen musst ..


      Wir hatten es beim Heck das Stücke ausgeschnitten werden musste.


      LuPolin
      • Themenstarter
      LuPolin's Lupo

      Lang, lang ist es her
      Nun ist die Stoßstange dran.
      Anpassung ging so einigermaßen, nur bei den Aussparungen für Blinker & Scheinwerfer musste einiges nachgespachtelt werden.


      258126_1888695178289
      258126_1888695178289

      Jetzt muss nur noch die Haube gemacht werden ...

      Zuviel kleine stücke ...


      lupotreff.de
      #14 - 17.06.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/22907.jpg lupo seitenschürzen gts lupo gts vw lupo gts frontschürtze montage beschreibung frontschürze lupo gebraucht gts frontschürze vw schürtze mit carbolfolie regula gts front lupo schweller original karosserielöcher regula gts stoßstange was sind panikgedanken regula frontschürze lupo gts heckschürze lupo gelcoatbeschichtung schürzen vw lupo schutzfolie für. stoßstange tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/24415.jpg gtrs stoßstange frontstange lupo vw lupo gts wie tief geht die regula frontschürze runter?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences