vw teilemarkt

GTS Frontschürze Stoßstange

LuPolin
  • Themenstarter
LuPolin's Lupo

Hallo ihr Lieben,
ich habe heut meine Stoßstange geliefert bekommen...
Wurd ja auch langsam mal Zeit... -.-*

So nun ist Sie da... und jetzt ähm...
Kennt jmd GTS Frontschürzen, hab hier im Forum rein gar "nüschts" darüber gefunden ... *oh oh*

Muss mal in dem Paket suchen,ob da ein TüV Teilegutachten bei is..

Ansonsten kann mir jetzt evtl. ja schonmal jmd sagen, ob hier einer dieses Gutachten hat,oder nich?

Das Blaue soll angeblich Blaue GelcoatBeschichtung sein? ob das stimmt, frag ich mich auch, bin ja Laie...

Ich habe auch langsam die Befürchtung es wird ne grausame Arbeit sein, die Stoßstange anzupassen usw. Aber das sind alles Panikgedanken..

Habt ihr evtl. schon Mitglieder hier gesehen,die die gleiche Stoßstange haben?

Grützii



Lacken ist nicht extrem ... die vorbeit ist schon sehr gut bei Regula.


Anpassen musst du sie aber !


661_0.jpg
661_0.jpg

LuPolin
  • Themenstarter
LuPolin's Lupo

Ist Regula dieses GTS?
Meine hat die Nase schon mit an der Stoßstange weil ich ne original Haube hab. Meinst du ich soll die auch 2 farbig lackieren lassen od. lieber komplett grün?



Wir haben die hier jetzt für den Audi gekauft ... ist schon gelackt ...

Das was Silber ist beziehen wir mit Carbon Folie .. kannst du ja auch in der art machen ... aber mit zwei farben würde ich an deiner stelle arbeiten ..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 90_0.jpg
    90_0.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      @ LuPolin:

      machst du seitenschweller und heckstoßstange auch passend dazu?

      weil wenn ich den grünen da sehe z.b. sieht das richtig scheiße aus wenn die frontstange so tief ist und der rest so hoch

      lg


      Na ja meinst du das die gut aussehen wird ?


      Ohne Schweller wird es von der seite schrecklich aussehen .. hatte ich bei meiner auch !


      LuPolin
      • Themenstarter
      LuPolin's Lupo

      Zitat: