vw teilemarkt

Welche Anhängerkupplung an Lupo bauen?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Servus ich würde gerne eine Anhängerkupplung an meinen lupo dran bauen was soll ich am besten für ein nehmen? Sollte eine sein wo man einen möglichst kleinen Ausschnitt für in die Stoßstange machen muss. Am liebsten wäre es mir wenn man NUR den kugelkopf sieht davon und sonst nichts. Gibts da was? Starre oder abnehmbare? Welcher Hersteller ist gut? Weil ich weis nicht ob die von eBay was taugen...

Gruß Timm



Frage doch mal den Björn (Blacklupo) wie er es bei sich gelöst hat...


meine anhängerkupplung ist abnehmbar, welche marke jetzt genau weiß ich nicht aber habe ich dem LUPI14 schon per pn beantwortet als er mich gefragt hat.

Nur ich frage mich manchmal ob manche leute nicht nachdenken bevor sie etwas schreiben, möchte jetzt keine namen nennen oder jemanden angucken, aber wenn mich jemand auf deutsch gesagt veräppeln will, muss er etwas früher aufstehen.
warum fragt jemand nach bildern von meinem anhängerumbau und wie genau ich es gemacht habe, um angeblich einen anhänger für einen kumpel aus einem golf 3 zu bauen und nach ein paar wochen sieht man dann bilder von einem halben lupo in seinem profil? Hat dafür jemand eine erklärung?
Man könnte doch ehrlich sein und sagen was man vorhat oder sehe ich das falsch? dann bin ich auch gerne bereit zu helfen oder ratschläge zu geben aber wer mich anlügt der soll dann selber gucken wie er es am besten selbst hinbekommt und sich selbst gedanken dazu machen.

gruß Björn



Hallo.

Kann man an den 3L eine AHK anbringen?
Ich finde dazu widersprüchliche Informationen.
Wenn es auch nur irgendwie geht, wäre das gut zu wissen....


Zitat:

Kann man an den 3L eine AHK anbringen?


Was sagt der freundliche VW Händler dazu ? (von der Zulassung her)

Gruß Olds


An wen ging die Frage?

Ich kenne natürlich keinen "Freundlichen".
Den würde ich auch nach dem Kauf eines Lupo nie kennenlernen.
Ich habe keinen Lupo, die Frage dient auch der Entscheidung.


Zitat:

An wen ging die Frage?


Wer hat sie gestellt ?

Gruß OldS


lupotreff.de
#8 - 06.01.2013suche anhängerkupplung anhängerkupplung für lupo 3l lupo anhängerkupplung forum anhängerkupplung für 3 l lupo lupo 3l + ahk vw lupo mit anhänger vw lupo 3l mit ahk lup fsi ahk möglich lupo gti mit anhängerkupplung anhaenger lupo 3l lupo 3l mit ahk lupo abnehmbare anhängevorrichtung lupo abnehmbare ahk anhängerkupplung selbst montieren vw lupo vw anhängerkupplung lupo lupoforum anhängerkupplung 3l lupo kupplungsnehmerzylinder "anhängerkupplung" lupo 3l anhängekupplung lupo 3l ahk am lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences