vw teilemarkt

Radio wechsel!

Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Hi Leute wollte heute mein Radio wechseln von

JVC KD-AVX1

auf

JVC KD-AVX77

hat leider nicht geklappt.

Ich könnt heulen dadurch das sich wahrscheinlich weiter hinten im Kabelbaum eine Steckerverbindung gelöst hat hab ich keinen Strom drauf es kommt nix an. Jetzt darf ich natürlich für etwas zu Pro Music fahren was eigentlich vorher schon tausend mal geklappt hat zum verbauen, weil der Lupo komplizierter verbaut ist als das Golf 1 Cabrio von meinem Mann. Das hätte er nämlich nicht ohne weiteres zerlegt und wieder zusammen gesetzt.



F***



Sicherungen mal gecheckt? Es gibt beim Lupo 2 Sicherungen die für die Stromversorgung am Radio zuständig sind. Also nicht einfach den Kopf in den Sand stecken und damit rechnen dass am Kabelbaum irgendetwas nicht stimmt.
Ich weiß leider nicht genau welche 2te Sicherung das sein muss. Da müsst ich mal nachschauen.

Grüße

Daniel


Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Jupp Problem gefunden war die 15er Sicherung die durchgeknallt ist.

Wir kaufen etz ne neue dann müsste es gehen. Gott sei dank gibt es sowas wie ein Jetzt helf ich mir selber Buch für Lupo und Arosa hihi.


Alsoooo Sicherung ist gewechselt.
Problem: Jetzt bewegt sich zwar das ausfahrbare Display zum CD wechseln und Strom ist drauf,

ABER

mehr macht es nicht fährt einfach nicht richtig hoch, CD zieht es rein und spuckt es auch wieder aus aber mehr passiert nicht.



Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

So nachdem ich dann doch die Schnauze voll hatte musste ich trotzdem zur Fehlersuche zu den Jungs von Pro Music fahren.

Fehler gefunden.

Mein Zündanlassschalter ist defekt und deswegen bekommt mein Radio keinen Saft. Jetzt muss ich nächste Woche zum STOP & GO das Teil wechseln lassen. Ist natürlich ein scheiss gefrickel, weil alles ab muss Plastikverkleidung, Lenkrad und so weiter. Und es ist neben Polo beim Lupo die häufigste Krankheit die ein Lupo befallen kann.

Kostenaufwand für so nen Drecksschalter nur damit das Radio wieder geht mit einbau und allem ca. 150,-

So leppert sich es zusammen. Vielen Dank auch. :(


lupotreff.de
#5 - 06.03.2011kd-avx77 qualität radioempfang autoradio einbauen stop & go vw lupo radiotausch kein strom an stecker qualität radioempfang lupo welche sicherung für radio radiotausch lupo radiowechsel polo 4 biete avx77 radio ohne strom im lupo sicherung für radio im lupo vw polo radio kein strom lupo wie radiowechsel "golf 1" neuer radio hat kein strom 3l lupo radio gewechselt kein empfang radio wechseln im lupo autoradio wechsel cd zieht ein radiowechsel lupo rodio wechseln lupo jvc kd-avx77 ersatzteile kd-avx77 einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences