vw teilemarkt

Gti boxenvorbereitung?

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute nur mal so ne frage

haben alle gti"s hinten boxenvorbereitungen oder immer nur dann wenn auch hinten die abdeckung schon es vorannen lässt?

meine sind komplett zu ohne löcher oder so(abdeckung)
möcht die nich unbedingt abmachen oder gehts nich anders um das herauszufinden?.



Angeblich sollten das alle ab Baujahr 2001 haben - ich habe unter meinen Abdeckungen aber auch noch nicht nachgeschaut, frage mich das auch ab und zu

Meist hält mich jedoch der extrem hohe Preis für die original Boxenverkleidung für hinten ab, da mal richtig aktiv zu werden :(


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

dan haben wir den gleichen gedancken. den hab auch gelesehen die dinger sollen so um die 100€ kosten..

was haste fürn baujahr?

ach hab schon gesehen 2002...

bin mit 01 vertretten...

hmm muss eh zum auto was gucken dann check ich einfach mal (um die neugier zu befriedigen) ob ich löcher hab oder nich..



Zitat:

die dinger sollen so um die 100€ kosten..


Jup. Die Betonung liegt halt auf _pro Stück_


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ach du sch... echt..krass
dachte für beide..

selbs nen hunni für beide is schon viel...

aber sbs die bearbeitung der ori mit so ne abdeckung is doch auch nich so schwer...

denke mal loch schneiden ohne gleich den stoff platt zu machen und abdeckungen drauf und fertig..

viell. klingts einfacher als es is..


Kannst ja mal sagen, wie es bei Dir unter den Abdeckungen aussieht, wenn du es weißt.


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

mach ich..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:
    die dinger sollen so um die 100€ kosten..


    Jup. Die Betonung liegt halt auf _pro Stück_


    und dann verkaufste deine "originalen " für 30-40 pro stück bei ebay und zack läuft das.


    Zitat:



    und dann verkaufste deine "originalen " für 30-40 pro stück bei ebay und zack läuft das.


    Meines Wissens nach sind die Originalen ohne Boxengitter weitaus billiger, 40 Euro NEU hab ich in Erinnerung - leider geht die Rechnung nicht so ganz auf, muss man noch immer gutes Stück drauflegen. Aber ein bisschen was bringen sie natürlich trotzdem bei ebay.



    ja ab dem facelift, sprich modelljahr 2001 gibts im lupo immer die ''löcher'' im blech für lautsprecher . . .


    ich hab mir mitte letzten jahres die lautsprecher verkleidungen gekauft . . . preis is wirklich schon beachtlich aber was tut man nich alles für sein kleines gefährt . . . sieht halt finde ich wesentlich schöner aus wie da an den verkleidungen rumzuschnipseln unds am ende noch zu verbocken . . .


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    also hab mal nach geguckt..und günstigerweise hab ich löcher ..


    iphone 322.JPG
    iphone 322.JPG

    Was steckt denn da weißes hinterm Blech?


    lupotreff.de
    #13 - 28.02.2011lupo gti lautsprecher hinten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences