vw teilemarkt

brauche hilfe

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo,

habe seid heute ein problem!

haben gestern die orginalen scheinwerfer gegen schwarze scheinwerfer ausgetauscht.....

bin gestern mit dem auto nicht mehr gefahren , heute fahr ich los mache ablendlicht an schien alles ok aber nach paar sekunden geht immer die Fernlichtlampe im tacho an obwohl kein fernlicht an ist!

nun meine frage: Kann dies am Relais liegen?

hoffe könnt mir helfen!

Lupomaus1988



gelöschtes Mitglied

    Da wirst du wohl mal anstecken von den Stckern am Scheinwerfer ein PIN verbogen haben & da wirst du jetzt ein kleinen Masseschluß drin haben. nicht weiter das problem, einfach wieder vorsichtig zurück biegen wenn es das sein sollte.



    Mfg


    Verändert sich da nicht auch die Leuchtausbeute sehr stark? (Von der Zulassung mal abgesehen).



    Lupomaus1988
    • Themenstarter
    Lupomaus1988's Lupo

    hallo flohsen

    dann werden wir danach mal schauen...

    das war sowieso ein Akt mit dem Scheinwerfer Tausch

    das muss ich nicht nochmal haben....


    gelöschtes Mitglied

      naja so schlimm war es bei mir nicht aber es geht doch bisschen fummelig von statten.



      Mfg


      Lupomaus1988
      • Themenstarter
      Lupomaus1988's Lupo

      Zitat:

      Verändert sich da nicht auch die Leuchtausbeute sehr stark? (Von der Zulassung mal abgesehen).


      Lampen haben E Prüfzeichen drin und sind zugelassen!
      und Lichtdurchlässigkeit verändert sich auch nicht!


      für mich war das ganze immer son plug&play dingen,hab so auch meine birnen immer getauscht ganze front ab scheinwerfer raus birnen getauscht und wieder rein,kost mich gut 15 min das ganze!

      hatte die auch drinne aber bei mir war alles in ordnung nur das die beschlagen haben irgendwann!

      schau erstma nach ob da vielleicht was verbogen sein könnte!


      Eigentlich sollten die von der Pinbelegung her Plug&Play passen...
      Das ist merkwürdig. Vielleicht ist Feuchtigkeit im Stecker?

      Geht denn auch das Fernlicht an oder nur die Leuchte im Tacho?


      gelöschtes Mitglied

        nur die leuchte im Tacho... trotzdem kannste doch beo plug&play nen pin beim reindrücken raus machen... das passiert alles mal wenn man es eilig hat...


        Mfg



        Lupomaus1988
        • Themenstarter
        Lupomaus1988's Lupo

        Hallo ihr lieben,


        hat sich alles aufgeklärt der Stecker war einfach nicht richtig drauf und eine Birne nicht richtig drin ist wieder alles in Ordnung!

        ich danke euch für die Beiträge


        lupotreff.de
        #11 - 09.03.2011scheinwerfertausch lupo &h=65&w=90&sz=3&hl=de&start=12&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=6kp7rgukil5xum:&tbnh=56&tbnw=78&prev=/images?q=scheinwerfertausch+lupo&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1&ei=y7zztynydoztsga3wcntaw masseschluß nach scheinwerfertausch welches pin vw lupo fernlicht
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences