vw teilemarkt

Raid Zusatzanzeigen

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo

ich habe z.Z. die Digitalen Zusatzanzeigen von Raid verbaut. Ladedruck, Abgastemperatur und Öltemperatur.

Ich möchte jetzt gerne umbauen auf die "Nightflight" Serie. Muss ich da alles neu kaufen? Also die ganzen Geber ect... oder reicht es nur die Anzeigen zu tauschen?

Gruß
Hias



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Also... wen es interessiert... es passt.



lupotreff.de
#3 - 03.03.2011zusatzanzeigen vw zusatzanzeigen lupo zusatzanzeigen im lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21955&ei=9-get5l2aqpp4qtb5ospdg&usg=afqjcnghh04a9k--8r3bh7xpuhszj95cmw&sig2=rxhicnxxsckd5xa6cmkkka &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cg8qfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21955&ei=gpu0upt7mitgtqbp-idibg&usg=afqjcnghh04a9k--8r3bh7xpuhszj95cmw zusatzanzeige vw raid zusatzanzeigen ladedruck und öltemperatur lupo lupo zusatzanzeigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences