vw teilemarkt

Termin beim Gutachter

Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Zitat:

GTI-Lupo
 


#30 - Verfasst: 28.02.2011
das wahr doch mal meiner




Hey tach. Scheisse was da passiert ist was. Naja schaun wir malwas rauskommt.

Nein ich zahl das doch nicht. Bekomm doch das Geld von der Versicherung schließlich war ich nicht schuld.



naja da kann man nix machen, hauptsache er fährt bald wieder


Könntest dir das Geld auch mit -19% auszahlen lassen, also zahlste es irgendwie ja doch



Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Ja hauptsache ist er fährt wieder.

Das mit dem Auszahlen mach ich nicht. Des geht scho mein Mann arbeitet ja auch in der Kraftfahrzeug Schaden abteilung nur ne andere versicherung.


Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Also leider war dieser Endtopf der ja auf Sonderanfertigung hergestellt wird nicht mehr abbestellbar

Ich bin so sauer.

Jetzt kann ich nur noch hoffen das die ordentliche Arbeit machen. Das der dann wieder röhrt und nimmer anschlägt. Auf alle Fälle verzögert es sich bis er wieder fertig ist, weil auch die Heckstoßstange nicht auf Lager war bei VW. Bestellt und im Rückstand.

Hauptsache ich hab ihn bald wieder.


ja das ist lupo GTI keine teile auf lager, aber dafür ein seltenes auto und sehr schönes dazu


Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Stimmt. Naja bald hab ich ihn wieder dann wird er erstmal hergerichtet damit keiner mehr weiß das es mal deiner war. War hier noch nicht richtig angemeldet da krieg ich ne begrüßung mit nem link. Text: ah den kenn ma doch und fotos vom Auto im Industriegebiet irgendwo und an einer Graffiti Mauer.


Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Neues an der Schmerzensgeld Front.

So wie es aussieht steigt mein Schmerzensgeld nochmal herheblich an. Ich dachte ja bist Montag das es mir wieder ganz gut geht. Jetzt war ich die letzten zwei Tage in der Arbeit und was ist . Nix scheiss Schulter und der ganze rechte Arm schmerzen Arzt meinte da hat sich wohl was entzündet. Jetzt muss ich nochmal zu einem anderen Arzt weil es ja ein Wegeunfall war und weil des mein Hausarzt nicht machen darf.

Mal schaun was da morgen bei rum kommt.


Zitat:

War hier noch nicht richtig angemeldet da krieg ich ne begrüßung mit nem link. Text: ah den kenn ma doch und fotos vom Auto im Industriegebiet irgendwo und an einer Graffiti Mauer.


du wirst lachen das ist kein industriegebiet sondern vor einer Hauptschule in Fürth und die anderen bilder endstanden in einem hafengebiet



Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Sind auf alle Fälle schöne Bilder. Muss nur etz wirklich mal ein bisschen meine Persönlichkeit in den Wagen einfließen lassen. Überall wo ich mich bis jetzt angemeldet hatte kannte man den Wagen.

Das muss sich ändern.


dann habe ich ja gute arbeit geleistet wenn man das auto überall kennt


Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

So ist wieder fertig. Durfte ihn grade abholen.

Werkstatt meinte selber das Ausrichten nicht leicht war aber das hatte ich ja schon vorher gewusst das des schwieriger sein wird als mit einer neuer kompletten Anlage.

So ist das halt weil sie ja LEIDER nicht mehr den Auftrag für den Endtopf zurück nehmen konnten. Auf alle Fälle find ich das Sie gute Arbeit gemacht haben.

Fots sagen alles bitteschön.

Für alle die aus Nürnberg oder von da kommen Willi´s Autohof kann ich nur weiter empfehlen.

Bye


P3040019.JPG
P3040019.JPG
P3040020.JPG
P3040020.JPG

gelöschtes Mitglied

    Die haben ja nicht mal zinkspray über die schweißnähte gemacht...
    Das man das Rohr so doll sieht ist normal?!



    Mfg


    ja ist normal das man das rohr sieht,

    warum sollte man da zink spray drüber machen, ist doch edelstahl


    Zitat:

    Willi´s Autohof




    sieht doch ok aus


    Lady Lupo
    • Themenstarter
    Lady Lupo's Lupo

    So nachdem ich ja seit Freitag schon wieder das vergnügen hatte wieder ein bisschen damit zu fahren habe ich leider feststellen müssen das der Auspuff geräusche von sich gibt die nicht normal sind.

    Ich meine es kommt eher aus der Mitte des Autos vom Bereich her als von da wo der Auspuff beschädigt war. Da muss man auf alle Fälle nochmal schaun was des ist.

    Also vom Geräusch her hört es sich an als ob da was vibriert aber das Geräusch ist nicht dauerhaft, es beschränkt sich auf wenn ich um die Kurve fahre und manchmal je nachdem wenn ich brems oder beschleunige während dem Fahren selber hört man nix.


    Hallo Carmen...

    Ich hatte auch mal so etwas in der art
    Vl haste etwas an meinen beitrag von dahmals
    Habe es aber auf mein Deutsch geschrieben,dadurch kanns sein das du es nicht gans verstehst
    Kanns dich immer melden,werde es dann erklaeren dann

    http://www.lupotreff.de/forum/t/20311


    hört sich an als währe das die mittlere halterung wo es vom mitteltopf in die krümung geht hat das ja alles schon hinter mir


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Wasn das fürn Auspuff? Also mein originaler, sowie die jetzige Bastuck sind nur sichtbar wenn man sich arg bückt und der Endtopf ist auch viel weiter in der Mitte^^ die Biegung sieht auf jeden Fall merkwürdig aus. Das sieht so aus wie nen ESD vom 1.4 16V... hatten hier mal nen roten GTI der hatte ne FK Anlage drunter und da hing der Pott auch sehr weit links und dann war da nen S-Rohr reingestzt zur Mitte hin.

    Das sieht iwie aus wie gewollt und nicht gekonnt :( mein das nicht böse aber ich an deiner Stelle würd verlangen dass das so instandgesetzt wird das es aussieht wie es sich gehört.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Das man das Rohr so doll sieht ist normal?!


    Nein ist es nicht!


    glaube nicht dass man da noch was korrigieren kann! diese jetex (?) hat ja nen S-rohr wenn ich das richtig seh, das ist ja bei unserem bastuck ganz anders! die anlage is viell so konstruiert, dass sie an jedem lupo (einigermaßen) passt?!


    Lady Lupo
    • Themenstarter
    Lady Lupo's Lupo

    Ja ich muss da nochmal nachhaken. Mal schaun was rauskommt.
    Bin so wie es jetzt ist auch auf alle fälle nicht optimal zufrieden.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Jetex und FK haben den gleichen Aufbau und da kommt dann sowas rum. Finds rein optisch nicht optimal gelöst, grad beim GTI nen optisches Maleur :(


    Lady Lupo
    • Themenstarter
    Lady Lupo's Lupo

    Jaaaa wie schon gesagt ich muss da nochmal hin. Hehe. Aber danke für den Tipp.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ist doch edelstahl


      Edelstahlschweißnähte?!
      Da macht man Zinkspray drum & dann sieht es nicht rostig aus!
      Schweißnähte sind nicht aus edelstahl & sind die stellen die zuerst durchrosten...oder?! Sorry aber bei uns hat das was mit qualität zu tun


      Mfg


      Lady Lupo
      • Themenstarter
      Lady Lupo's Lupo

      Zitat:

      Hallo Carmen...

      Ich hatte auch mal so etwas in der art
      Vl haste etwas an meinen beitrag von dahmals
      Habe es aber auf mein Deutsch geschrieben,dadurch kanns sein das du es nicht gans verstehst
      Kanns dich immer melden,werde es dann erklaeren dann
      http://www.lupotreff.de/forum/t/20311


      Hey, hab deinen Link gelesen und ja ich verstehe dein Holland Deutsch sehr gut. Bin das ja gewohnt hihi. Hab ja welche in der Familie. Na dann werd ich mal sehen ob es bei mir auch dieses Stahlteil ist wie bei dir. Vielen Dank schon mal.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences