vw teilemarkt

Vw Lupo 1.0L Bj 99 Öl im Kühlwasser

Lupox112
  • Themenstarter
Lupox112's

Hallo zusammen !
Mein Lupo Bj 99, 1.0L macht mir im Moment ein kleines Problem. Vor kurzem stellte ich fest, dass sich Öl im Kühlwasser befindet. Meine Kühlwasserleuchte war am Blinken. Ich öffnete den Kühlwasserbehälter und sah einen Ölfilm. Diesen entfehrnte ich mit einem Putzlappen und lies eine Woche vergehen. Jedoch ist nach einer Woche wieder ein Ölfilm im Behälter und ich kann mir nicht erklären was das Prob ist. Eventuell die Kopfdichtung, jedoch ist im Öl kein Wasser aufweisbar.

Hat irgender einen Tipp für mich oder das selbe Problem gehabt und bewerkstellitgt ?

Hoffe auf Zahlreiche Tipps.

Gruß Lupox112 !



Muss nicht sein, dass im Öl auch Wasser ist.
Kopfdichtung kann sein; kann aber auch nen Haarriss im Kopf sein.

Kurze Frage: Wie entfernst du bitte nen Ölfilm aus dem Kühlwasser mit nem Lappen?


Lupox112
  • Themenstarter
Lupox112's

Hm. Ja das mit dem Haarris hatten ich und mein Kumpel auch im Sinn, will ich aba nich hoffen ! Finger rein und Fertig ! Naja es ist eig nur das Öl was den Taster der Kühlwasseranzeige steuert, dass bekommt man recht gut weg, jedoch nichts langfristig. Denke Kopfdichtung neu machen komm ich nicht drum rum ! Danke für die Antwort !



Also in der Regel Kopfdichtung oder Haarriss im Kopf mehr möglichkeiten gibts da eig nich ich würd mich an deiner Stelle aber möglichst schnell drum kümmern


Zitat:

Also in der Regel Kopfdichtung oder Haarriss im Kopf mehr möglichkeiten gibts da eig nich ich würd mich an deiner Stelle aber möglichst schnell drum kümmern


Genau


Lupox112
  • Themenstarter
Lupox112's

Jau bin ich schon bei Danke nochmal !


lupotreff.de
#7 - 07.03.2011?l im k?hlwasser seat arosa kühlflüssigkeit vw baujahr 2011 vw lupo kühlwasserleuchte blinkt volkswagen lupo 1.0 bj 99 oelfilm kühlwasser ölstand lupo bj 1999 lupo 1.0 kühlmittel vw lupo 1.0 baujahr 1999 probleme vw.lupo.bj.1999 motoröl vw lupo baujahr 99 was zahlt man für eine zylinderkopfdichtung beim lupo 1.0 lupo 1.0 bj 99 wie bekommt man von Öl den Ölfilm weg vw lupo bj 99 lupo 1.0 kopfdichtung zilynderkopfdichtung lupo 1.0 vw lupo fsi kühlmittel mit wasser öl lupo 1,0 welches kühlmittel vw lupo 1,0 l ölwechsel lupo 1,0 li
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences