vw teilemarkt

HELP ME :) 3L Grill

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Hi,

Hab heute meinen 2ten 3L-Grill abgeholt, und nun weiß ich nicht wie ich den clean bekomme?!

Kann mir wer helfen? Tipps und Tricks?

Oder am besten wäre, kommt jemand aus der Umgebung (Braunschweig) und kann mir da helfen?

Gruß Hans



hi!

guckst du hier:
http://www.lupotreff.de/html/forum.../490,1.html

alternativ dazu könnte man auch einen emblemlosen vom normalen nehmen, die streben raus, und in das gerüst vom fsi oder 3l grill einpflanzen.... die rundungen an der front, müßten ja die selben sein....

greetz

tommy


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

ich wollte ja keine streben

so wollt ich das haben http://www.lupotreff.de/data/forum...p?IID=223.JPG

gruß und danke für den link



na ja, dann is ja meiner meinung nach einfacher, da man nicht so oft stückeln muß.

die arbeit bleibt ja die selbe, nur halt ned so viel frikelei...

vw lupo2000 hat das in irgendeinem link hier drinnen gut erklärt...

oder du guckst mal auf lupoclub, da hat raverbaby nen thread verfasst

greetz

tommy


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

jop hab das schon alles durch... nur ich hatte gehofft das wer aus der umgebung kommt... und mir da einfach mal zur hand geht

gruß


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

hier noch mal die teuren teile


30082006267.jpg
30082006267.jpg

teuer ja,

ich hab damals auch einen verhunzt....

die meiner meinung nach einfachste lösung ....

da brauchst ned viel harzen, kannst vielleicht auch kunststoffschweißen...

es is halt schon etwas arbeit, aber es klappt...

gibts denn hier niemanden der sich das zutraut in deiner nähe?



greetz

tommy


8981 Kopie.jpg
8981 Kopie.jpg

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

ich versuch das morgen selber

mal sehn ob das was wird :(


wie teuer war so ein grill?
MFG DTK



han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

frag lieber nicht ca. 45 € das stück...

wenn ich jedoch alles hinbekomme hab ich eine hälfte abzugeben


ich möchte die hälfte haben! Melde dich!


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

ja wie gesagt, ich werde dann die tage erst sagen können, ob ich es geschafft habe - und ich keinen hohen verschleiß hatte , sprich das ich die hälfte noch übrig habe!


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

so! der grill ist fast fertig nur noch nen bischen schleifen und das wars!


01092006268.jpg
01092006268.jpg
01092006272.jpg
01092006272.jpg
01092006277.jpg
01092006277.jpg

und wie is gelaufen? kannst mich erfreuen?


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

hm ne leider nicht... weil ich das andere stück für die rückseite brauchte... tut mir leid


01092006276.jpg
01092006276.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences