vw teilemarkt

Schalldämpferersatz

king-nando
  • Themenstarter
king-nando's Lupo

Hallo!

Habe eine komplette Bastuck Gr.A Anlage verbaut.Jetzt will ich den
Mittelschalldämpfer durch ein Rohr ersetzen. Finde für Bastuck aber
keines. Gibt es noch andere Hersteller die mit Bastuck kompatiebel
sind?

Gruß
King-nando



es gibt doch ein ersatzrohr von bastuck! müsste man eigtl. überall kriegen wo es auch die ESDs und VSDs gibt... hier mal das ganze schön übersichtlich mit teilenummern:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi,

    schau mal hier nach. sind zwar keine gr.a rohre sprich 63,5er rohrdurchmesser aber die bekommst du via adapter auch an deinen esd. habe die auch bei mir drunter in verbindung mit supersprint fächerkrümmer und esd und das machen nen hammermäßigen klang. und da bastuck sowieso nen bomben klang macht würde ich dir das empfehlen. und denk dran ist im öffendlichen strassenverkehr nicht zulässig.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg
    lupo90



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da haste die originalen Bastuck Artikelnummern. Du willst das Ersatzrohr für die Grupp-A haben. Hab ich auch, suuuper geiler Sound ABER VORSICHT! Kein TÜV damit ne die EG Genehmigung gilt offiziell nur für den ESD oder eine Gruppe-A in Kombi mit dem Bastuck MSD.


  • king-nando
    • Themenstarter
    king-nando's Lupo

    Fahrzeug ist für die Rennstrecke. Tüv ist egal. Fahrzeug hat nur einen
    Wagenpass.


    im teiletreff.de ist auch ein bastuckrohr drin...ist aber glaub für nen polo..vllt passt das ja auch..


    gelöschtes Mitglied

      Schreib mal hier im Lupotreff den k1x an!
      Der müsste noch ein Bastuck Ersatzrohr haben!


      Zitat:

      Schreib mal hier im Lupotreff den k1x an!
      Der müsste noch ein Bastuck Ersatzrohr haben!


      danke phil


      lupotreff.de
      #9 - 02.03.2011lupotreff kingpolo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences