vw teilemarkt

Nuss Lenkrad

Olaf
  • Themenstarter
Olaf's Lupo

Hallo,

bei mir ist mal wieder der Lenkstockschalter fällig. Habe leider vergessen, welche Nuss ich für das Lenkrad brauche. Hab die Reparatur letztes Mal mit dem Werkzeug von nem Kumpel gemacht, so dass ich nicht sicher bin, ob ich die richtige Nuss habe.

Will nicht Batterie abgeklemmt und Airbag raus haben, um dann festzustellen, dass ich die Nuss nicht da habe.

Was wird das sein? Vielzahn, normal?

Danke!



Servus Olaf,

ist ein normaler Sechskant.
Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich glaub irgendwas zwischen 28er und 32er Nuss.


Normaler Sechskant .. müßte eine 27 oder 32 Nuss sein ..bin mir nicht sicher ..



Olaf
  • Themenstarter
Olaf's Lupo

Hatte noch bei VW gefragt, die haben totalen Stuss erzählt (16er), obwohl ich mehrfach nachgefragt hab, ob die sicher seien.
Als ich den Kram auseinander hatte, merkte ich, dass die mit 16 wohl den Durchmesser der Lenksäule meinten, toll.

Am Ende war es ne 24er Nuss.

Der neue Blinkerhebel von VW fühlt sich viel softer an als normal, wie bei den neueren VWs. Er rastet auch nicht mehr hörbei aus und ein beim Blinken oder Fernlicht.

Mal sehen, wie lange er hält.


lupotreff.de
#5 - 06.03.2011vw lenkrad nuss nuss für das lenkrad lenkrad nuss vw lenkrad nuss nuss lenkrad stuss für das steuerrad auf lupo nussgrösse lenkrad vw lupo blinker rastet nicht vw lupo blinkschalter rastet nicht mehr ein nuss lenkrad vw vw lupo lenkrad nuss welche nuss braucht man für das lenkrad vw 24er nuss lupo nuß für lenkrad
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences