vw teilemarkt

Schlüssel hängt im Schloss fest

McMike
  • Themenstarter
McMike's Lupo

Hallo, mein Schlüssel hängt im Schloss der Beifahrertür fest, er lässt sich ca nur zur hälfte drehen, aber nicht so, dass er die Tür anschließt. Nun wollte ich mit das angucken und habe die untere Innenblende abbekommen (wo die musikbox ist) und habe ein bisschen von der folie weggeschnitten. aber ich bekomme nicht die blende obenrum ab ( wo der türgriff ist etc.) oder sollte ich einfach das schloss ausbauen, und wenn ja wie?
danke für die hilfe



Wir hatten das mal beim polo 6n2. schloss ausbauen hat geholfen und das schloss war in einzelteilen! haben dann das beifahrerschloss auf die seite gebaut und auf der beifahrerseite ein griff ohne schloss...

wie das nun genau beim lupo geht weiß ich nicht...


gelöschtes Mitglied

    In einem anderen Thread hab' ich mal eine Kurzanleitung gepostet: http://www.lupotreff.de/forum/p/220650

    Eventuell brauchst du einen Reparatursatz für den Schließzylinder. Viel Erfolg!

    P.S.: Den Türgriff musst du mit einem flachen Schraubendreher aufhebeln. Darunter findest du dann eine große Kreuzschraube. Danach lässt sich die obere Türverkleidung lösen.



    lupotreff.de
    #4 - 03.03.2011vw polo schlüssel hängt in tür fest vw schlüssel folieren schlüssel steckt im kofferraumschloss polo 6n2 türgriff ausbauen reparatursatz schlüssel vw lupo autoschlüssel im schloss fest polo 6n2 schlüssel lupo schlüssel türschloss polo 6n2 schlüssel steckt im schloss fest polo schlüssel steckt in der türe vw schlüssel schloss einzelteile türschloss polo 6n2 polo türschloss zylinder ausbauen polo schlüssel im schloss fest autoschlüssel steckt bei lupo in fahrertür schlüssel hängt fest 6n2 türschloss ausbauen türschloß polo 6n2 ausbauen polo türschloß ausbauen polo schlüssel steckt fest tür
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences