vw teilemarkt

tageskilometerzähler

The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Lupo

hallo zusammen

habe vollgendes problem mit meinen tageskilometerzähler.undzwar lässt sich dieser nicht mehr reseten. kann drücken wie ich will aber ohne erfolg. Hat jemand ne idee was das sein kann?



Auf knopf druecken,fest halten,zundung an,zundun aus...fertig
http://www.lupotreff.de/forum/sear...rvice+anzeige


Zitat:

Auf knopf druecken,fest halten,zundung an,zundun aus...fertig


Aber er möchte doch nicht die Serviceintervallanzeige reseten

Ich würde mal sagen: Taste defekt - da gibt es keinen Trick...

Grüßele



OEPS


@Ripper

Oder Du fährst jetzt noch eine weile, denn ab einem Tageskilometer-Stand von 2000km fängt der Zähler wieder bei 0km an! (so ist das z.b. bei Mir der Fall )


Gruß
Snake


The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Lupo

danke für die antworten..denk das ich damit wohl dann leben muss..aber es gibt ja auch schlimmeres


lupotreff.de
#7 - 04.03.2011knopf tageskilometer ohne funktion vw lupo tageskilometerstand knopf vom tageskilometerzähler bei lupo knopf für tageskilometer lässt sich nicht mehr drücken tageskilometerzähler vw lupo tageskilometerzähler auf 2000km vw lupo tageskilommetrer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21990&ei=uqkkt8a9m8r34qsd6nxpcq&usg=afqjcngcopu15jyktih2bcaqspbj3swyzw&sig2=msjnkzyixjyruylxmmzhsa knopf für tageskilometer tageskilometer vw lupo vw lupo tageskilometerzähler auf 0 setzen tageskilometerzähler arosa resetten arosa tageskilometerzähler nicht &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21990&ei=z7evuooqdyjltqa0-4giba&usg=afqjcngcopu15jyktih2bcaqspbj3swyzw &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cekqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21990&ei=byu1uk6niotetabhyyd4cq&usg=afqjcngcopu15jyktih2bcaqspbj3swyzw vw lupo tageskilometerzähler zurückstellen vw lupo 1,4 tageskilometerzähler km zähler lupo vw lupo tageskilometerzähler vw lupo tageskilometer zurücksetzen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences