vw teilemarkt

einparkhilfe/ kennzeichen

krissy7
  • Themenstarter
krissy7's

hallo, ich bin neu hier ich habe mir jetzt einen lupo gekauft, bei der probe fahrt hat die einparkhilfe dauern gepiept also dauer geräusch, die werkstatt meinte das liegt an der kennzeichenhalterung. das ist so bei lupos meinte der da...irgendwie fand ich das nen bissel merkwürdig. nun intressiert mich, is das echt so?



seit wann hatn lupo ne einparkhilfe?


hops du...schnell zurueck..wenn da was pieps,dann stimmt richtig was nicht
Und nimm dir jemanden mit,der die mal die ohren waeschst...WAS IS DAS DENN

GReetz Sammy



Das frage ich mich auch gerade Loop .. Nachgerüstet ?


also fühle mich bei der frage leicht verarscht weil
wozu brauch ein Lupo ne einparkhilfe?
so lang is die karre auch wieder net ^^ brauchst nur seitlich aus der scheibe gucken und siehst schon das ende


Ja hallo
also solangsam fang ich echt auch an zu zweifeln hier über manche leute und das forum hier ist ja mal wieder voll daneben was hier geschrieben wird von nichts ne ahnung aber so rumposauenen
.... kotzt mich an sowas, warum soll die person denn einen vogel haben .....? :( :( :(



Zu deiner einparkhilfe
wenn dann sollte sie auch erst aktiv sein, sobald der rückwärtsgang drinn ist und nicht die ganze zeit
und wegem dem Nummmernschild, könnten sie auch recht haben
dassidn Utraschallsensoren, und wenn denen zu früh was im weg is dann melden sie halt ganz klar ein Hinderniss


Zitat:

wozu brauch ein Lupo ne einparkhilfe?


Als ich meinen gekauft hab war die Stoßstange hinten links und rechts so verschrammt, dass der Lack abgeplatzt ist. Es ist also alles möglich, ich nehme an das hauptsächlich die Leute mit der Einstellung "Hauptsache es fährt" sowas schaffen.

So, aber nun zurück zum Thema. Sollte Cermit recht haben würd ich einfach den Kennzeichenhalte demontieren und es dann nochmal versuchen.


Zitat:

.... kotzt mich an sowas, warum soll die person denn einen vogel haben .....


du verstehst mich falsch :(
ich meinte damit nicht krissy7 :( sondern allgm Lupo - einparkhilfe


lupotreff.de
#9 - 05.03.2011kennzeiche?n einparkhil?fe einparkhilfe mit kennzeichen einparkhilfe kennzeichen meinung parkhilfe mit kennzeichenhalter einparkhilfe nummernschild erfahrungen erfahrungen mit einparkhilfe im kennzeichenhalter einparkhilfe autokennzeichen einparkhilfe nummernschild forum einparkhilfe nummernschild meinungen einparkhilfe-kennzeichenhalterung parksensor für lupo einparkhilfe in nummernschild - erfahrungen "einparkhilfe" kennzeichen parkhilfen kennzeichen einparkhilfe gebraucht vw lupo einparkhilfe erfahrung einparkhilfe kennzeichen parksensoer kennzeichen erfahrung mit kennzeichen einparkhilfe parkpilot am nummernschild
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences