vw teilemarkt

mein lupo im tv

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Sau geile Story zappe gerade durchs TV Programm und lande auf RTL, plötzlich sehe ich mein Auto und das nur weill einer meiner Nachbar bei Schwiegertochter gesucht mitmacht.

der ausschnitt wird besorgt bin schon am aufnehmen ob er nochmal zu sehen ist



welcher war denn dein nachbar?

edit: ah ich glaub ich seh schon... der Schulbusbegleiter (was auch immer das fürn job ist)?


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

der aus neustrelitz der die damenschuehe sammelt wusste ich bis ebend auch nicht der wohnt 2 aufgänge weiter



haha.. als das kam war ich mir sicher der ist ein wenig seltsam


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

naja mir ist er nie aufgefallen nichtmal als das tv team hier rum rannte wunderte mich nur was die immer hier wollten

mein auto ist mir aber nur wegen der unlackierten stoßstange aufgefallen


hallo,

das ist ja geil

hab dein Lupo nicht gesehen haben aber auch erst ziemlich am schluss eingeschaltet.....

gruß Lupomaus1988


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

kein problem aufzeichnung wird besorgt und außerdem die waren öfters da und es geht ja erst los wer weiß vieleicht fahre ich gerade vorbei wenn vera da ist


bei uns in strausberg waren die auch schon


Bin ich jetzt ein Außenseiter, weil ich die Sendung nicht kenne?



ach micky du verpasst da nichts


da muss ich Loop zustimmen


Zitat:

ach micky du verpasst da nichts


ooooh doch.. jede Menge spaß!


lupotreff.de
#13 - 07.03.2011schwiegertochter gesucht 06.03.2011 sendung verpaßt schwiegertochter gesucht 2011 aus neustrelitz schwiegertochter gesucht 2011 schulbusbegleiter, forum schwiegertochter gesucht vom 06.03.2011 schulbusbegleiter neustrelitz rtl schwiegertochter gesucht sendung vom 06.03.2011 story geile sau schulbusbegleiter neustrelitz neustrelitz schwiegertochter gesucht schwiegertochter gesucht 06.03 2011 schwiegertochter gesucht 2011 forum schwiegertochter gesucht neustrelitzer? forumschwiegertochter gesucht 2011 schwiegertochter gesucht 2011 mein nachbar forum schwiegertochter gesucht 2011 schwiegertochter gesucht neustrelitz 2011 schwiegertochter gesucht schulbusbegleiter neustrelitz www.meine geile schwiegertochter com &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cckqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22009&ei=gnvpujwmbuek4atzxoba&usg=afqjcnhcnlun8tb3m5_moeds9xb6kzawha&sig2=x0lcvuwz_ltx9kmjvqzsla
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences