vw teilemarkt

standlichter wechseln lassen in der werkstatt..

luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

muss mir mal geschwind meinen frust von der seele schreiben...

also: beide standlichter hinüber und die birnchen waren in der fassung festgegammelt und hab sie einfach nicht rausgekriegt, da dachte ich mir, bevor ich was kaputt mache, lass ich es doch die werkstatt "eben schnell" machen, war ja eh dort.. ou mann

also, nicht nur dass sie meinen bastuck beschissen ausgerichtet haben... nein, ich habe soeben fürs standlichtbirnchen wechseln 13,68 euro bezahlt! netto! exkl. materialkosten! und das nur für die eine seite! so komm ich auf knapp 33 euro für arbeitslohn und steuer nur für standlichter wechseln. einfach krank



Sorry..aber das is dir doch schon vorherr bekant,wenn nicht,dann frag dir doch vorherr was die sich fragen


luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

bin davon ausgegangen das machen die "mal eben mit".. und wenn nich: halt nen fünfer in die kaffeekasse



lupotreff.de
#4 - 08.03.2011werkstadt standlichter austauschen preis
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences