vw teilemarkt

Der Snake stellt sich vor! ;-)

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hallo meine Lupofreunde!

Ich bin hier zwar schon fast ein Alter Hase, aber Vorstellen möchte ich mich hier auch mal!

Mein Name ist Pascal S. (Snake), bin schon seit dem 15.10.1982 auf diesem Planeten, und fahre jetzt seit Oktober 2008 meinen kleine roten Lupo (von 1999).

Ich haben diesen Lupotreff eigentlich durch Zufall entdeckt, und zwar über die Google Bildersuche nach einem schönen Kofferraumausbau für meinen kleinen, da mein lautes Hobby Sound-Off sind! (Ich liebe Autos mit dicken Anlagen)

Ach so ich ich komme aus 32602 Vlotho (Kreis Herford nähe Bielefeld) und bin gelehrter Polsterer, mache aber jetzt schon seit über 6 Jahren etwas mit Kunststoff bei der Firma REKU ( www.reku.net )

Mein erstes Auto war ein Fiat UNO45 danach kam ein SEAT Marbella da ich meinen UNO45 leider kaputt gefahren habe (Dafür sind ja Anfängerautos da ) Als mir dann mein Seat unterm Ar.... weg gerostet ist, konnte ich mich entscheiden zwischen einem VW Polo oder meinem VW Lupo. Und ich habe mich richtig entschieden! LUPO

Meine weiteren Hobbys sind:

Mein Auto Pflegen und Waschen.

Und wie es viele hier vielleicht schon bemerkt haben, gehe ich gern auch mal ins Kino, ( http://www.lupotreff.de/forum/t/14340 ) deswegen habe ich auch einen kleinen Tick was meine Blu-ray Filmesammlung angeht!

Hier könnt ihr mal mein Blu-ray Profil begutachten und vielleicht auch mal mein kleines Wohnheimkino begutachten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich freue mich aber auch tierisch hier gelandet zu sein, um auf diese Lustigen Treffen zu fahren um Spaß zu haben! Und um hier im Treff Tips und Tricks rund um den Lupo zu bekommen. Und das ich die Ehre habe hier als Fotoscout tätig zu sein! DANKE!

    Falls man hier Fragen oder Probleme hat, kann man sich getrost an die Moderatoren wenden (Was ich wirklich klasse finde!)

    Sollte ich noch irgendwas vergessen haben, fragt einfach mal nach.


    Nun gibt es noch ein Bild wie alles begann und der stand heute.





    LG Euer Fotoscout Snake



    IMG_1252.JPG
    IMG_1252.JPG
    IMG_6934.JPG
    IMG_6934.JPG
    IMG_6936.JPG
    IMG_6936.JPG
    Bild 13.JPG
    Bild 13.JPG


  • gelöschtes Mitglied

      Wie ich schon öfter geschrieben habe...
      Toller Kofferraumausbau, Toller Loop.
      Klare Linie beim Umbau & richtig geiles aussehen!




      Mfg



      Mensch Snakie...

      Willkommen und viel Spaß hier

      Und danke an dich das du uns immer mit ordentlich Fotos versorgst

      Alles weitere kennst du ja

      Liebe Grüße Kathi


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Zitat:



      Sammy was ist los? Warum fehlen Dir jetzt die Worte?


      schoene vorstellung.

      ich ueberlege grade, ob ich mich je vorgestellt habe...
      na, wenn nicht, isses sowieso zu spaet.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      schoene vorstellung.

      ich ueberlege grade, ob ich mich je vorgestellt habe...
      na, wenn nicht, isses sowieso zu spaet.


      Mach doch Tom...ich kenn dich doch noch nicht


      mich kennt jeder.
      aber wir sind hier bei snake im thread. *ausweich*

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences