vw teilemarkt

Rückwärtsgang

1.7sdi
  • Themenstarter
1.7sdi's

Hallo erstmal.

Habe da ein problem mit dem Rückwärtsgang. Bekomme ihn ab und zu nicht rein. Habe es schon mit auskuppeln versucht und auch mit "erst nen anderen gang" geht nicht.
Wenn ich aber im ersten gang die kupplung schnell kommen lasse und dann in den rückwärtsgang schalte geht es meistens.

Weiß einer von euch was das sein kann?



Zitat:

Weiß einer von euch was das sein kann?


denke dieses Problem hat jeder 2te Lupo

hab das auch oft das ich den rückwärtsgang erst nach dem 2-3 versuch reinbekomme


Zitat:

hab das auch oft das ich den rückwärtsgang erst nach dem 2-3 versuch reinbekomme



Oder aber so reindrücken wie es geht, weiter gegendrücken und langsam kupplung kommen lassen, dann springt er auch rein Liegt dran das er nit synchronisiert ist!



1.7sdi
  • Themenstarter
1.7sdi's

Zitat:

Oder aber so reindrücken wie es geht, weiter gegendrücken und langsam kupplung kommen lassen, dann springt er auch rein Liegt dran das er nit synchronisiert ist!




Ich bekomme ja die stellung vom gang hin aber da ist denn der 5 gang oder so. Also nicht das ich den gang nicht rein bekomme sondern der rückwärtsgang ist sozusagen weg.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    weiter gegendrücken und langsam kupplung kommen lassen, dann springt er auch rein




    bloß nich die zähne putzen jedesmal xD dann haste bald keinen mehr


    lupotreff.de
    #6 - 10.03.2011rückwärtsgang fvw 1.7 sdi rückwärtsgang
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences