vw teilemarkt

Musikanlage tot! Hilfe?!

lupo2011
  • Themenstarter
lupo2011's

Hallo,
ich wollte letztes wochenende bei meiner Freundin im Lupo endlich mal ne Musikanlage einbauen.
Ich habe das chinchkabel schon verlegt garkein problem, das Stromkabel macht Probleme.
Ich wollte direckt vom radio das Plus nehmen nur dummerweise habe ich dann ein kurzen fabriziert. ich habe zuerst gedacht das nur die sicherung raus ist aber jetzt hab ich ein viel größeres Problem an der Backe
1. Das Radio hat dauerplus.
2. Die zv Spinnt

Weiß wer was das sein kann?
Die Sicherungen sind alle oke
Bitte um schnelle antwort
danke



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Reagiert das Radio noch aufs Zündschloss was An und Aus angeht?


lupo2011
  • Themenstarter
lupo2011's

Heey,
was genau meinst du damit das problem is halt das ich jedesmal das radio ausmachen muss und mit der zv muss ich zur beifahrerseite gehen und zuschließen und dann zur fahrerseite :(



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ja genau das hab ich vermutet. Du musst das Radio also manuell ein- & ausschalten?


lupo2011
  • Themenstarter
lupo2011's

ja genau so ist es aber warum hat das was mit meiner zv zu tun ?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Dann hast du durch den Kurzen den Zündanlassschalter den Jordan runter gejagt. Was die ZV angeht kann ich nur vermuten, dass du auch da nun irgendeinen Defekt verursacht hast.


lupo2011
  • Themenstarter
lupo2011's

Das hört sich nich gut an aber die zv hat doch eig nix mit dem radio zu tun so ein scheiß ich komm da einfach nicht weiter :(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich bin leider kein Elektriker, kenne allerdings die Radioproblematik zu gut. Was man alelrdings alles mitm Kurzschluss verursachen kann ist natürlich so ne Sache. Vllt. haste dadurch nen Motor verblasen oder so.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences