vw teilemarkt

Brauche euere Hilfe

FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Hallo,

ich brauche einmal Hilfe beim zusammenbau meines Lupos.

Am besten wäre es wenn jemand aus der Nähe von Oberhausen kurz zeit hätte um mich ein paar Fotos machen zu lassen.

Ich habe einen1,4er 16V und weiß leider nicht mehr genau wie die Schläuche alle lagen, der Motor lag 2 Monate neben dem Auto und ist jetzt wieder drin.

Falls aber jemand Fotos von den Servo und Klimaleitungen hat bzw. Fotos auf denen man erkennt wo diese lang gehen, würden die mir auch schon sehr helfen!
frang81[at

  • gmx.de

    Bin für jede hilfe dankbar!



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • FranG81
    • Themenstarter
    FranG81's Lupo

    Super Idee, hilft mir morgen viel!

    Hab den Zahnriehmen, Kupplung und alles schon neu gemacht, jetzt brauche ich das Buch nicht mehr wirklich...



    sorry


    FranG81
    • Themenstarter
    FranG81's Lupo

    Hat sich erledigt.

    Sabrina91 war so freundlich und hat mich Bilder von ihrem Motorraum machen lassen...

    Nochmals vielen Dank!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences