vw teilemarkt

Adieu lupo

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

Hey ihr lieben... Es wird Zeit goodbye zu sagen. Der lupo gibt so langsam den Geist auf und jetzt wird es Zeit für eine familienkutsche... Ein Kombi muss her... Ich wuerde mich natürlich freien wenn ich mal auf dem ein oder anderen treffen aufschlagen duerfte. So und jetzt muss ich los meinen NEUEN abzuholen . Lg karo



Na dann viel spass mit dem neuen Auto


Ach Karo..schade...aber das leben geht weiter
Klar sehn wir uns mal auf ein treffen,bleibs du mit deinen neuen in die VAG familie?

Greetz Sammy



Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

Nee leider nicht :(... Naja was heisst leider...der neue is schonnet schlecht... Bilder gibts später , jetzt wird erst mal gecruist :o)


was ists denn ? was ists denn?

Hat die "Familienkutsche" etwa einen noch andren Grund?

Viel Spaß jedenfalls damit (was auch immer es ist...)


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

Jaaaaaa.... Wir kriegen naechstes Jahr tatsaechlich Zuwachs... nen Hund nämlich ich versuch schon Bilder hochzulegen aber bisher hat es noch nich geklappt... Grrrrr ich Versuchs aber weiter :o) Ich glaub das liegt am iPhone...:(


Ah, dann gibt's bestimmt sowas hier, richtig?


image5_1214595119.jp
image5_1214595119.jp

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences