vw teilemarkt

Adioz...

LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

So liebe Leute... da ich bald weg ziehe... größeres und ein bisschen schnelleres auto brauche... Habe ich heute für Mittwoch meinen yoshi schweren Herzens verkauft... aber nur weil man mir dafür noch einen sehr guten Preis geboten hat.

Werde ab Mittwch einen weißen Polo fahren! :(

Werde aber weiterhin hier bleiben! Lupo und alle Leute die ich hier kennengelernt habe und gern haben nciht vergessen und trotzdem noch weiter Lieben

MfG Loopgirl !



LUPO.jpg
LUPO.jpg

Zitat:

größeres und ein bisschen schnelleres auto brauche...

Zitat:
Werde ab Mittwch einen weißen Polo fahren!

na, ob ein polo so viel groesser ist?

viel spass jedenfalls damit.

gruss,
tom


ciao kleine Maus ...

schön das du uns erhalten bleibst.

Gruß
Wolf



AAAaaaaaaah Uschi,ein polo is doch auch gans schick,und hauptsache is doch das du hier unter uns bleibst....und ja wir lieben dich ja auch .Wir sehn uns in Kaunitz aber dann eine luftmatratze mitnehmen


Greetz Sammy


Zitat:

Werde aber weiterhin hier bleiben! Lupo und alle Leute die ich hier kennengelernt habe und gern haben nciht vergessen und trotzdem noch weiter Lieben


:'( :'(

Muss ja nichts sagen Hase



MFG
Nico


Zitat:

größeres und ein bisschen schnelleres auto brauche...


Zitat:

Werde ab Mittwch einen weißen Polo fahren!


na, ob ein polo so viel groesser ist?

viel spass jedenfalls damit.

gruss,
tom


dito


Na viel Spaß und allzeit knitterfrei Fahrt mit dem Polo Süße

Wo ziehts dich denn hin? Man hört ja nichts mehr von dir.....


der arme Yoshi :(

wünsche dir mit dem Polo viel Spaß weiterhin und schön das du hier bleibst!

gruß Lupomaus1988


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Zitat:

Wo ziehts dich denn hin? Man hört ja nichts mehr von dir.....


Ich habe arbeit in hannover gefunden =/ ne ecke wo ih eigtl nicht hin wollte... aber da werde ich besser bezahlt.. nunja bin ja nicht aus der Welt.... Ich werde mir weiterhin ermöglichen auf Treffen zu fahren wenn mein Terminplan das zu lässt....


Und ja der Polo ist größer.. 5 türer.. und hinter mir können noch Menschen sitzen und der kofferraum ist riesig im Gegensatz zu yoshi...

Musste ihn doch 1 Tag früher abholen war schon fertig... Man das tat vll. weh... :(


so und da snd Yoshi und meine Neue!



DSC00690.JPG
DSC00690.JPG
DSC00686.JPG
DSC00686.JPG

Der Polo paßt aber auch zu dir ...

Gruß
Wolf

ich hoffe wir sehen uns dann mal wieder auf Treffen ..ist ja immer wieder schön


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

ich hoffe doch dass er zu mir passt grinz... Muss nur noch Tiefer und hübsche felgen

Ich hoffe auch, und ich hoffe dass ich es nach Kaunitz schaffe... super wär es natürlich auch wenn ich den Tag davor schon mitkommen kann?!;D


Schoenen Auto Uschi

genau ...jets tiefer und wie du schon sagst,nette felgen

Kaunitz,ja freu mich...wir sehn uns dann

Greetz Sammy


Hannover? Ist ja gar nicht sooo weit


lupotreff.de
#14 - 16.03.2011&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22055&ei=p7cpuipvo8frsgayg4dacg&usg=afqjcnfs1vkwkzf42q32mxfxakrgnq6rka
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences