vw teilemarkt

Moin Moin aus dem Ammerland

LupoPatrol
  • Themenstarter
LupoPatrol's

Hallo Leute. Habe mich gerade frisch hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Torsten aus Rastede-Hahn, 42 Jahre alt und Fernfahrer.
Mein eigentliches Hobby ist der zweite Teil in meinem Nick, ein Nissan Patrol.
Der "Dicke" wird jetzt erst mal renoviert und umgebaut, deshalb habe ich mir noch den Lupo zugelegt. Leider quälen mich an dem "Kleinen" auch ein paar Probleme, die ich hoffentlich mit Eurer Hilfe in den Griff bekomme.
Der "Kleine" ist von `99; 50PS ;mit einfacher Ausstattung.
Gruß Torsten



Jah Hallo Thorsten

Welcome hier und gans viel spass und weisheit

Greetz aus Holland von Sammy


LupoPatrol
  • Themenstarter
LupoPatrol's

Hallo Sammy. Danke für,s Willkommen.



Hallo und willkommen


Viel Spass hier....



Grüsse aus der Schweiz


to Lupotreff.de

Gruß
Snake


LupoPatrol
  • Themenstarter
LupoPatrol's

Danke für das Willkommen.
Schon beeindruckend was Ihr aus den Autos gemacht habt. Hut ab. Bei mir wird der Lupo aber nur der kleine bleiben um mich zur Arbeit und zurück zu bringen. Mein Patrol verbraucht zu viel Kohle, da bleibt nicht viel für den kleinen über.


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Vielleicht kommt die Lust ja noch auch am lupo noch was zu ändern

Grüße aus Hamburg
Yannick


LupoPatrol
  • Themenstarter
LupoPatrol's

Zitat:

Vielleicht kommt die Lust ja noch auch am lupo noch was zu ändern


Die Lust dazu hätte ich schon jetzt, wäre das krasse Gegenteil zu meinem Patrol der auf 315/75X16 Reifen steht und eine Dachkantenhöhe von zZ 1,90mtr hat.
Nur wird es finanziell nicht klappen den Lupo schön auf zubauen.
Hoffe halt nur das ich den Lupo mit Eurer Hilfe günstig am Leben/Laufen halten kann und werde mich an den Bildern Eurer Autos satt sehen und träumen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences