vw teilemarkt

Reflektor oder 3. Bremsleuchte

Decolocsta
  • Themenstarter
Decolocsta's Lupo

Hallo,

ich frage mich, an meinem 2000er Lupo 1.0, ist das hinten eine 3. Bremsleuchte oder nur ein Reflektor?

Falls Bremsleuchte, wie bekomme ich das Ding wieder in Gang, bzw. was sind die häufigsten Gründe warum das Ding ausfällt?

Danke schoma



Klappe auf ... Blende ab ... Aufschrauben ... Rausdrücken ... Birnen wechseln ...


Decolocsta
  • Themenstarter
Decolocsta's Lupo

Also ist es def. eine Bremsleuchte?

danke



Noch nie gesehen das dort nur ein Katzenauge drin ist .... echt noch nie was von gehört


Decolocsta
  • Themenstarter
Decolocsta's Lupo

Bin noch kein alter Hase im Lupobereich, deswegen weiß ich das nicht, aber jetzt bin ich im Bilde, danke für die Aufklärung


Ging sie noch nie ?

Da sind was um die 5-6 Brirnen drin.

Stecker abgezogen ?!?


Decolocsta
  • Themenstarter
Decolocsta's Lupo

Hab das Auto noch nicht so lang (2 Wochen), in der Zeit ging das Ding noch nie, werd ma drunterschauen.

Stecker direkt an der Rückleuchte oder wie?


Ja an der leuchte ist direckt ein stecker ... oder alle lampen sind im a......


Sicher is die Leuchte innen drin nur total verrostet... Da muss dann wohl eher ne neue her



lupotreff.de
#10 - 31.05.20113. bremsleuchte lupo stecker 3. bremslicht blende vw lupo ist 3 bremsleuchte ein reflektor &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22065&ei=lbzrujrlbs_psgbnnyba&usg=afqjcnhpx-jtyjyqtply82paaprliq3o7q&sig2=zfotx5luouqkyywcl37e5a &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ceiqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22065&ei=fyn5ulfajow1taaipygocg&usg=afqjcnhpx-jtyjyqtply82paaprliq3o7q stecker bremsleuchte lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences