vw teilemarkt

Hat jemand eine ABE für mich?

Decolocsta
  • Themenstarter
Decolocsta's Lupo

Hallo, brauch dringend eine ABE für meine getönten Scheiben, hab mich schon an FoliaTec gewendet, leider hab ich von denen keine Antwort erhalten, anscheindend hält man dort nicht viel von Kundenpflege :(

Wäre eine ABE für super dark midnight reflex und die nummer D- 5081.

Ich wäre wirklich extrem dankbar und komme für alle Kosten auf, denk eine Kopie sollte dem Tüv auch reichen, oder?

Danke schonmal vielmals!



Hast du Probleme wegen der tönung ?


Decolocsta
  • Themenstarter
Decolocsta's Lupo

nein, muss aber sehr bald zum Tüv und hab Angst das die mir Probleme machen wenn ich kein Schriftstück dazu habe



Ehrliche gesagt wurde bei mir und jeden den ich kenne danach gefragt ..

Selbst die billigste Folie hat eine zulassung ..


Kann dir aber eine zufaxen


Decolocsta
  • Themenstarter
Decolocsta's Lupo

Danke danke danke!


Schick die nummer bitte per PN und mach sie hier wieder raus ..


lupotreff.de
#7 - 13.03.2011midnight reflex superdark 15 d 5081 abe folia tec nummer d 5081 folia tec d5081 abe folitec.de abe d5081 tp://www.google.ru/webhp?hl=ru abe für midnight reflex folie d 5081 foliatec abe d5081 foliatec abe folia tec d5081 abe foliatec d5081 foliatec d5081 abe superdark foliatec d5081 abe d 5081 foliatec 5081 abe abe 5081 foliatec abg d5081 foliatec midnight reflex d 5081 gutachten midnight superdark d5081 abe midnight reflex &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22066&ei=9tx9t-rco6ap0qx7sa3gdq&usg=afqjcnf2kqrkshhbyanzrnen3fhkuhov2a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences