vw teilemarkt

Radio kaputt?

KleineMuh
  • Themenstarter
KleineMuh's Lupo

Hey Leute.
In der SuFu hab ich nichts gefunden für mein spezielles Problem.
Also... seit gestern hab ich ein neues Radio in meinem Kleinen eingebaut, ein Megakick Bermuda (ich weiß, ist nicht das Beste, aber nem fast geschenkten Gaul und so... Also das Radio ist OVP war von einem Räumungsverkauf wegen Umbau).
Bereits nach dem einbauen hatte es sowas wie einen Wackelkontakt... es geht ab und zu einfach aus und dann wieder an (manchmal gerät es dabei so ins stocken dass es gar nicht wieder angeht). Manchmal löschen sich alle Einstellungen, manchmal nicht. Das passiert ständig, egal ob man steht oder fährt. Es geht mir tierisch auf die Nerven. Was tun?
Ist es ein Garantiefall? Oder einfach nur Pech? Oder ist es was, was man reparieren kann?
Ich freue mich aus Antworten, Muhchen



das hört sich an als ob es ein problem mit der stromversorgung gibt stromkabel locker ? oder defekt ?


KleineMuh
  • Themenstarter
KleineMuh's Lupo

Soweit ich weiß nicht... das einzige was momentan defekt ist, ist das Antennenkabel.
Ich weiß nicht, aber ich denk immernoch es liegt an der Verbingung von Radiobody und Bedienteil...das kann man ja abnehmen?!



lupotreff.de
#4 - 14.03.2011vw lupo autoradio reparieren dvd autoradio abnehm teil lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cegqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22069&ei=fadmundmaan44qswmidgda&usg=afqjcng_8oqiruewcslsiwmcpcoreig5tw vw lupo radio defekt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences