vw teilemarkt

Schwarze Innenraumteile ?!

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Moin .
Ich suche schwarze Innenraumteile und wollte fragen ob auch von anderen VW Fahrzeugen die Innenraumteile wie z.b Haltegriffe, Sonnenblenden und Licht in den Lupo passen /passt



Schrottplatz


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Zitat:

Schrottplatz


ja danke mayestro .. nur war meine frage ob es von anderen fahrzeugen auch passt



Achso... Na dann keine Ahnung


also ich weiss das die Fensterkurbeln, türgriffe innen, lichtschalter und diverse kleinteile vom golf 4 und polo 6n 2 passen beim polo 6n 2 hast du ein schönes ersatzteillager weil der das selbe amaturenbrett wie der lupo hat allerdings passt es nicht in den lupo da es schmaler ist fällt auf wenn man zb. einen blick auf das "T" stück in der mitte wirft da sieht man das das amaturenbrett im 6N2 vom radioschacht richtung scheibe schmaler ist


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Hmmm dankeschön Grochi .. muss ich mich mal bisschen erkundigen -.-


lupotreff.de
#7 - 15.03.2011polo 6 n innenraumteile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences