vw teilemarkt

Anlagen einbau!

Immoteph
  • Themenstarter
Immoteph's Lupo

Moin Jungs und Mädels.

Daher das im anderen Forum keiner geantwortet hat, hier nochmal.

Ich habe mich jetzt mal an mein Sound ausbau gewagt und habe folgende komponenten verwendet und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet,

- Eine Endstufe von Power Acoustik mit 800Watt, 4 Channel aber @ wieviel Ohm weiß ich leider nicht und ist schon ein bisschen älter.

-FS von Axton und zwar die Axton AX160ES

-Subwoofer ist ein 30cm NXS NX 12D,

-Stromkabel ist ein 20², Boxenkabel sind 4² und normale chinchkabel ^^

-Als Headunit dient mir ein Pioneer DEH-6300SD

-Die Hochtöner werden erstmal noch beim alten belassen.

Endstufe und Woofer werden in den kofferraum kommen. Woofer in einer Kiste in der Reserveradmulde und endstufe imd oppelten Boden, das muss ich die Tage allerdings noch zusammen schustern. Wenn bedarf besteht kann ich das gerne fotodokumentieren.

Jetzt wuerde ich gerne mal von ein paar Profis wissen was sie davon halten.

danke schonmal im vorraus =).

P.S. Wäre ein Powercab von vorteil? Hab einen Lupo 75PS (6X) 16V Bj. 1998. Also auch mit der Original LiMa



ich kenn mich da nicht so aus aber mein ohr sagt mir das die standart hochtöner scheiße sind würde ich persönlich auch wechseln


so scheiße sind die garnicht
hab meine anlage mitn 30er bass seit 2,5 Jahre drin und hab eig keine Probleme damit



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich kenn mich da nicht so aus aber mein ohr sagt mir das die standart hochtöner scheiße sind würde ich persönlich auch wechseln


    Zitat:
    so scheiße sind die garnicht
    hab meine anlage mitn 30er bass seit 2,5 Jahre drin und hab eig keine Probleme damit



    kommt immer drauf an auf was man aus ist...

    will man nur sinnlos Bumbum was rummst oder will man auch ein bischen Klang und da kann ich aus meinen erfahrungen sagen die hochtöner sind schon nicht schlecht aber auf dauer am limit hören sollte man nicht weil sie dann ganz schnell die hufe hochreissen.

    Gruß Patrick


    also von den komponenten ist das radio wohl noch das beste.
    ueber den rest breiten wir den mantel des schweigens.

    gruss,
    tom


    Immoteph
    • Themenstarter
    Immoteph's Lupo

    Wenn ich den Mantel des Schweigens gebraucht hätte würde ich ja nicht nachfragen ^^ Wollte halt mit dem kleinstmöglichen kapital das beste rausholen was irgendwie geht. War auch bei ACR usw. Und die meinten halt das es für "wenig" Geld so in Ordnung wäre. Die Endstufe hab ich halt noch von früher und da hat sie mir ganz gute Dienste geleistet. Nen bisschen Klang ist nie verkehrt bei Musik finde ich

    MfG Patrick


    naja, meine ehrliche meinung ist:
    bevor ich mir aus geldnot irgend nen muell zulege, spare ich entsprechend und hole mir spaeter etwas wertiges, was dann auch wachsenden anspruechen noch genuegt.

    klar, wenns dir nur um bumm bumm geht und dir klangliche qualitaeten egal sind, dann tuts auch nen ebay-woofer mit phantasieangaben.

    allerdings kann man auch mit schmalem budget etwas wohlklingendes bekommen.

    da du aber die teile wohl schon alle liegen hast, isses ja schon geschehen.
    daher der mantel des schweigens.

    gruss,
    tom


    Immoteph
    • Themenstarter
    Immoteph's Lupo

    Also der Woofer ist nicht von Ebay, da habe ich einmal was in der richtung gekauft und nie wieder. Der ist vom ACR umme ecke (ich komme aus oberhausen) Es muss nicht das beste vom besten sein, aber daher das ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Anlage mehr im Lupo hatte, habe ich mir halt was gekauft.

    Und ehrliche Meinungen sind immer die besten


    lupotreff.de
    #9 - 14.03.2011power acoustik montage pioneer deh-6300sd vw einbauen deh 6300sd einbau? pioneer deh 6300 einbau "pioneer deh-6300sd" original lautsprecher car hifi forum anlage im lupo einbauen pioneer 6300sd einbauen einbauanleitung anlage lupo anleitung für anlageneinbau lupo einbau pioneer deh-6300sd problem pioneer deh-6300sd montieren &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfuqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22081&ei=oy-ttuuwoll54qtdrpssdw&usg=afqjcneayu6oqqhaawrbherenskpqilalq&sig2=sswam-uujzhxo4dhsrti-w power acoustik 6000 pioneer deh-6300sd einbau vw deh-6300sd einbau pioneer deh-6300 sd vw lupo pioneer deh 6300 sd wieviel chinch verstärker einbau lupo treff pioneer 6300sd vw pioneer deh einbauanleitung lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences