vw teilemarkt

Becherhalter nachträglich

katha83
  • Themenstarter
katha83's Lupo

Halli hallo,

ich würde mir sehr gerne endlich einen Getränkehalter in meinem Lupo nachrüsten Nun habe ich bei ebay folgendes Angebot gesehen.
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Becherhalter-Ablagefach-Grau-/170615357212?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b977bf1c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würde der denn dann auch irgendwo in die Mittelkosnole reinpassen?

Meine Konsole Momentan besteht aus von oben:

Lüftungsschächten
Radio
Ablagefach
Schalterleiste mit Warnblinker, Nebelschlussleuchte

-dann machts einen Bogen nach hinten-

CD Ablagehalter
Lüftungsschalter
Ablagefach

und dann kommt schon die Gangschaltung... (hoffe das macht Sinn)

Also, wo war der denn dann mal? Wie viele Ausführungen gibt es denn an Mittelkonsolen? Und was muss wohin gebaut werden?!

Vielen vielen Dank im Voraus!

LG
Katha



katha83
  • Themenstarter
katha83's Lupo

Oh man... nach dem zehnten Mal lesen (denn ich hatte das auch schon aufgerufen...) habe ich nun auchkapiert, dass mit Getränkehalter und Ablagefach NICHT untereinander beides, sondern nebeneinander beides gemeint ist... Man man man...

Also wäre es ja tatsächlich ganz schön einfach, wenn man einfach mein offenes Ablagefach unter dem Radio rausnimmt und es dann durch diesen Getränkehalter ersetzt?!

SUPER! Danke schön!
LG
Katha



gerne


lupotreff.de
#5 - 15.03.2011becherhalter lupo nachträglich lupo becherhalter+ebay becherhalter ebay lupo kaffeebecherhalter lupo nachträglich becherhalter lupo becherhalter nachrüsten vw lupo becherhalter für ablagefach becherhalter vw lupo nachrüsten vw becherhalter einsatz getränkehalter lupo ebay wo gibt es getränkehalter für vw lupo getränkehalter einbauen beim lupo unter der schalterleiste becherhalter vw lupo &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cf0qraioadaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22087&ei=4anlum2saci2hafq1icycq&usg=afqjcngaq7pbhlz4n8x5vuvtiqsxacnd0g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdoqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22087&ei=u7cvuiq0dykstqb5micoaw&usg=afqjcngaq7pbhlz4n8x5vuvtiqsxacnd0g&sig2=9u_cohe6fuv37yndcnh-8q lupo trinkbecher halter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences