vw teilemarkt

Hallo miteinander

LupoJohnny
  • Themenstarter
LupoJohnny's Lupo

Hallo ihr alle
ich bin Johannes, 18 Jahre alt, komme aus Poppenwind (Liegt in Mittelfranken nähe Erlangen)
Ich fahr nen Schwarzen Lupo Bj 2001 ist noch im Orginalzustand
Wer genaueres wissen will einfach fragen
Gruß Johannes
( Bilder von meinen Lupo folgen noch )



hey Johannes hier,wuensche dir gans viel spass hier.

Greetz aus Holland von Sammy


Zitat:

Poppenwind


Geiler name
na dann viel spaß hier



LupoJohnny
  • Themenstarter
LupoJohnny's Lupo

Ich weiss aber schön idyllisch so mit 70 Einwohnern und nur Wald und Weiher ausenrum


Hallo und willkommen



Viel Spass hier...



Grüsse aus der Schweiz


and have fun here

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Problemen kannst du dich vertrauensvoll an einen der Mods wenden: Grashalm, Wolf, Stefan91 und ich....

Als Überlebenstipp: Den Haufen hier nicht immer so ernst nehmen

Allzeit knitterfreie Fahrt und evtl bis zu dem Einen oder Anderen Treffen

Greetz Kathi aka Kaddi


LupoJohnny
  • Themenstarter
LupoJohnny's Lupo

danke Kathi für den Tipp ich werds mir merken

Ich werd aufjedenfall mal auf einem Treffen vorbeischauen, wenn ich eines finde das in meiner nähe ist

gruß johnny


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Lg Christian


Grüße aus Oberfranken!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier... Anregungen zum Individualisieren deines Autos findest du hier seitenweise

Gruß,
Cat



und viel Spass hier im Forum.

LG


LupoJohnny
  • Themenstarter
LupoJohnny's Lupo

Danke schon mal für die Willkommensgrüßen


herlich willkommen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences