vw teilemarkt

Lupo Heckstoßstange versenden

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hallo Gemeinde wer hätte gedacht das es sehr schwer wird ein unternehmen zu finden was so ne kleenes heck versendet. habe es in einen karton gepackt mit folgenden maßen L*B*H 172*60*55 cm und hermes,gsl,dpd sagen zu groß. kennt sonst noch jemand ein unternehmen außer der deutschen post die es versenden würden? lg cora



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    selbst die wollen noch knappe 80€ haben das finde ich noch etwas teuer.



    Guck mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße,
    Lars


  • Hermes ...

    oder www.Neukirch.de


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    maxx-paketdienst klingt gut aber da geht keiner ans telefon

    hat5 doch geklappt und wird jetzt wenn der käufer es noch will über die geliefert. danke vielen lieben dank


    versuch es doch mal bei der Post.
    Kostet 27,90€ als Sperrgut.


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    die post 27,90 ne ne da vertust du dich hab bei dhl angerufen die wollten 110€ haben.


    Zitat:

    die post 27,90 ne ne da vertust du dich hab bei dhl angerufen die wollten 110€ haben.


    das würd ich mir an deiner stelle nochmal genau nachfragen. ich hab damals über die post nen heck verschickt und das waren def. keine 110 euro. meine auch das waren so um die 30

    gruss



    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    hab da angerufen und genau die maße durchgegeben ok es waren um genau zusein 109,90 € aber halt viel viel teurer als das was ich jetzt zahle.


    Hab schon des öfteren Sperrgut versendet (Stoßstangen, Schweller, Armaturenbrett) und immer unter 30€ gezahlt.
    vllt zu groß verpackt.
    normalerweise reicht auch einwickeln in Folie.


    Zitat:

    Hab schon des öfteren Sperrgut versendet
    zauberwort gurtmass.
    die meisten versender haben 3m als max. gurtmass, nur wenige 3,6m.
    und ueber 3m gurtmass ist man sehr schnell.

    daher auch der dhl-preis von 110 euro - das war dann palettenversand per dhl-fracht.

    Zitat:
    normalerweise reicht auch einwickeln in Folie.
    nein, normalerweise muss es stoss- und bruchsicher und quaderfoermig eingepackt sein.

    alles andere ist glueck!

    gruss,
    tom


    Zitat:

    nein, normalerweise muss es stoss- und bruchsicher und quaderfoermig eingepackt sein.

    alles andere ist glueck!


    Nicht bei Sperrgut.


    27,90€ per DHL Sperrgut. Stoßstange mit Folie umwickeln und gut ist. Hab ich selber auch schon so gemacht.


    lupotreff.de
    #15 - 18.03.2011sperrgut gurtmaß dhl heck stoßstange versenden wer versendet über 3m gurtmaß
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences