vw teilemarkt

Und Ihr dachtet.....................

SRCO
  • Themenstarter
SRCO's Lupo

und Ihr dachtet, Ihr seid mich los

Nööööööööööö, mich ( und meine Lop´s natürlich ) gibt es noch und nach längerer Abstinenz möchte ich mich zurück melden.

Werde Euch nun wieder öfter auf die Nerven gehn.

Gruß aus dem Harz, Thomas



Heeeeeeeeey Cooooool....Welcome Back


gelöschtes Mitglied

    Harz?!
    Glatt in der nähe



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Werde Euch nun wieder öfter auf die Nerven gehn.


      Jawoll !
      Echt 'ne feine Sache von dir, dass du trotz elend langer Pausen immer wieder kommst ! Ein wenig außergewöhnlich aber du bleibst dem Laden hier treu !


      SRCO
      • Themenstarter
      SRCO's Lupo

      Zitat:

      Echt 'ne feine Sache von dir, dass du trotz elend langer Pausen immer wieder kommst ! Ein wenig außergewöhnlich aber du bleibst dem Laden hier treu


      Halli hallo!

      Nja im Winter ist im Harz so viel Schnee zu schippen, da habe ich keine Zeit für nix
      Nö aber im Ernst, Winterzeit ist immer Bastelzeit an meinen Rennbahnautos und am Moped, das auch iiiiiirgendwann mal fertig werden möchte
      Dann habe ich nach 18 Jahren gekündigt ,die Arbeit gewechselt und die Umstellung war doch größer als gedacht.
      Nu ist wieder Ruhe eingekehrt und da kann ich mich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern
      Gruß Thomas


      SRCO
      • Themenstarter
      SRCO's Lupo

      Halli Hallo!
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß, bin mal wieder etwas länger nicht aktiv im Forum gewesen, aber hatte eine neue Baustelle.

      VORHER:



      ZWISCHENDURCH:






      ..............................und wenn der Lackierer und der Brusher fertig sind, zeig ich Euch wie die Baustelle fertig aussieht

      Bis dahin, Gruß Thomas und demnächst wieder öfter




      Moin,
      da bin ich ja mal gespannt...
      wie breit isn der lenker?


      SRCO
      • Themenstarter
      SRCO's Lupo

      Zitat:

      wie breit isn der lenker?


      .... ´n Meter und der Farbverteilungstechnicker ist fertig

      Am WE ghet´s zum brushen



      Gruß Thomas


      SRCO
      • Themenstarter
      SRCO's Lupo

      Sooooo, nun hab ich endlich Zeit gefunden um mal wieder on zu gehen und meine abgeschlossene (schon wieder in Einzelteile zerlegte Baustelle , denn neue Teile liegen bereit) zu zeigen.
      Alles mit dem Seegen der Kittelträger

      Doch die schlechte Nachricht zuerst:
      Der grüne Lup meiner besseren Hälfte wird demnächst verkauft. Platzmangel und mit zwei Autos in den Urlaub zu fahren erscheint mir Schwachsinnig.
      Die Gute .... es kommt wieder ein VW,dieses mal aus der Nutzfahrzeugsparte
      Ein Caddy soll unsere Platzprobleme lösen.

      Zur Baustelle:
      Hatte mich für Ghost-Flames entschieden ( sind kaum zu erkennen, bzw. zu fotografieren ) und da die Maske im Bionicle Style ist kam der "Oberbionicle " auf den Tank. Helm kommt auch ein Neuer ,passend zum Motorrad und liegt schon beim Brusher
      So sieht´s aus der Nähe aus













      Gruß aus dem Harz, Thomas



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences