vw teilemarkt

Auspuff kaputt

Lena18S
  • Themenstarter
Lena18S's Lupo

Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage.
Habe mein Lupochen jetzt seit 3 Wochen.
Ist wirklich ein klasse Auto für mich auch als Fahranfängerin.
Jetzt hat das Auto komische Geräusche gemacht die wahrscheinlich mit dem defekten Auspuff zu tun habe.
Ich habe das gesehen als ich mit dem Auto von meiner Oma hinter dem Lupo geparkt habe das der Auspuff so weit unten hängt.
Alles andere ist wirklich vollkommen in Ordnung Motor,Öl usw....
Der Lupo ist wirklich sehr laut beim Fahren vorallem auf der Landstraße im 5 Gang aber das erkläre ich mir so das es ja ein kleineres Auto ist nicht so wie das von meiner Oma wo der Motor weiter weg von dem Fahrer ist.
Naja jedenfalls kann der defekte Auspuff so ein lautes Geräusch auslösen ?
Tut mir leid wenn ich soo doof frage aber...wiegesagt habe den Führerschein noch nicht lange und kenne mich mit Autos nicht so gut aus

Liebe Grüße

Lena



Klar macht ein kaputter Auspuff mehr Lärm! und wenn dein Auspuff komisch runter hängt ist der bestimmt irgend wo abgerostet neuen drauf und schon ist dein Auto wieder leiser


also laut ist der Lupo nicht unbedingt , auch nicht im 5



Lena18S
  • Themenstarter
Lena18S's Lupo

ist schon bei der werkstatt kann mein auto morgen nachmittag wieder holen


Zitat:

ist schon bei der werkstatt kann mein auto morgen nachmittag wieder holen


war es der auspuff ?


Lena18S
  • Themenstarter
Lena18S's Lupo

jap am anfang war er echt noch nicht so gehangen aber er war auch nicht vollkommen in ordnung deswegen war er da schon so laut jetzt ist er aber runtergerutscht und hängt und er bekommt jetzt einen neuen auspuff und dann wird er nicht mehr so laut sein ich freu mich total drauf JUHUU und was denkt ihr was das kosten wird nur interessenhalber habe vergessen zu fragen aber gemacht werden muss es ja eh uiii freu ich mich auf mein auto


Zitat: