vw teilemarkt

Auspuff kaputt

Lena18S
  • Themenstarter
Lena18S's Lupo

Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage.
Habe mein Lupochen jetzt seit 3 Wochen.
Ist wirklich ein klasse Auto für mich auch als Fahranfängerin.
Jetzt hat das Auto komische Geräusche gemacht die wahrscheinlich mit dem defekten Auspuff zu tun habe.
Ich habe das gesehen als ich mit dem Auto von meiner Oma hinter dem Lupo geparkt habe das der Auspuff so weit unten hängt.
Alles andere ist wirklich vollkommen in Ordnung Motor,Öl usw....
Der Lupo ist wirklich sehr laut beim Fahren vorallem auf der Landstraße im 5 Gang aber das erkläre ich mir so das es ja ein kleineres Auto ist nicht so wie das von meiner Oma wo der Motor weiter weg von dem Fahrer ist.
Naja jedenfalls kann der defekte Auspuff so ein lautes Geräusch auslösen ?
Tut mir leid wenn ich soo doof frage aber...wiegesagt habe den Führerschein noch nicht lange und kenne mich mit Autos nicht so gut aus

Liebe Grüße

Lena



Klar macht ein kaputter Auspuff mehr Lärm! und wenn dein Auspuff komisch runter hängt ist der bestimmt irgend wo abgerostet neuen drauf und schon ist dein Auto wieder leiser


also laut ist der Lupo nicht unbedingt , auch nicht im 5



Lena18S
  • Themenstarter
Lena18S's Lupo

ist schon bei der werkstatt kann mein auto morgen nachmittag wieder holen


Zitat:

ist schon bei der werkstatt kann mein auto morgen nachmittag wieder holen


war es der auspuff ?


Lena18S
  • Themenstarter
Lena18S's Lupo

jap am anfang war er echt noch nicht so gehangen aber er war auch nicht vollkommen in ordnung deswegen war er da schon so laut jetzt ist er aber runtergerutscht und hängt und er bekommt jetzt einen neuen auspuff und dann wird er nicht mehr so laut sein ich freu mich total drauf JUHUU und was denkt ihr was das kosten wird nur interessenhalber habe vergessen zu fragen aber gemacht werden muss es ja eh uiii freu ich mich auf mein auto


Zitat:

jap am anfang war er echt noch nicht so gehangen aber er war auch nicht vollkommen in ordnung deswegen war er da schon so laut jetzt ist er aber runtergerutscht und hängt und er bekommt jetzt einen neuen auspuff und dann wird er nicht mehr so laut sein ich freu mich total drauf JUHUU und was denkt ihr was das kosten wird nur interessenhalber habe vergessen zu fragen aber gemacht werden muss es ja eh uiii freu ich mich auf mein auto


Punkt & Kommasetzung währe nicht schlecht .

Vielleicht auch mal den Text sinngemäß aufteilen , nur so als tipp


die Rechtschreibung spielt doch jetzt mal eine untergeordnete Rolle!

Wichtiger ist doch, dass ihr geholfen wird!

Ich denke so zwischen 75 und 150 Euro bist du dabei, kommt aber darauf an, in welcher Werkstatt und was genau kaputt war

Ob Vorderteil der Auspuffes, Hinterteil oder beides, kosten pro Stück 30-55 Euro und dann kommt noch der Arbeitslohn von eigendlich nicht mehr als 1 Stunde dazu.
Mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • viel spass mit deinem neuen auspuff auf das es ein originalteil war. sonst ist der in 2 jahren wieder durch



  • Lena18S
    • Themenstarter
    Lena18S's Lupo

    jap also jetzt ist alles perfekt konnte mein auto vorhin abhoen bin echt happy erst ist jetzt viel viel leiser und läuft perfekt juhuuu


    zum thema:
    schoen, dass der auspuff nun wieder neu ist und dein lupo kerngesund.
    viel spass damit und wenig probleme.

    was hat der neue auspuff mit einbau denn nun gekostet?

    gruss,
    tom


    Lena18S
    • Themenstarter
    Lena18S's Lupo

    kriege ich erst morgen gesagt und ich will jetzt über das andere thema nicht reden ok ....

    grüße

    lena


    Hallo,sagt mal,ein bischen verstaendnis wurde schon angebracht sein.
    Klar das hoert hier nicht im forum,aber sie is 18 jahre alt,hat probs und hats hier raus geschreit,sie hats eingesehn,hat sich entschuldigt,und sagt das sie nur noch ueber auto's reden will.
    Und ihr bleibt hier auf dieses maedschen rumhacken...ich finde das unter alles...es war ihr ja schon deutlich gemacht,und sie hats verstanden....nein da muss noch ein paar mal auf sie rumgehackt werden...sorry,Sehr schlimm was ihr da macht,da solte einen der mods mal eingreifen,wenn ein unschuldig jemanden,hier so hingerichtet wird....

    AMEN :(


    So meine Lieben, ich hab hier mal aufgeräumt... Beschwerden warum der eine oder andere Beitrag gelöscht wurde gern per PN an mich...

    Alles andere könnt ihr bitte im dafür vorgesehen Unterforum, oder am Besten sogar per PN untereinander klären..

    Danke

    Gruß Kathi


    Lena18S
    • Themenstarter
    Lena18S's Lupo

    Hey
    für die ,die es wissen wollten alles in allem hat mich das ganze 164 € gekostet.
    Finde ich noch in Ordnung.

    Lena


    wenn es ein originalteil von vw ist, ist das ein fairer preis.

    gruss,
    tom


    Lena18S
    • Themenstarter
    Lena18S's Lupo

    ja ist es

    da bin ich froh


    Na da bist du ja Günstig dabei weg gekommen


    Lena18S
    • Themenstarter
    Lena18S's Lupo

    ja bin auch froh drum so als fsj'lerin verdient man nicht viel :(


    lupotreff.de
    #20 - 18.03.2011auspuff kaputt hängt runter auspuff lupo abgerostet was kostet neuer auspuff in werkstatt für lupo auspuff so laut wird ein auspuff lauter wenn er runter hängt beim lupo auspuff zu laut lupo auspuff montage auspuffanlage hängt trotzdem lärm? wenn auto auspuff soweit unten ist ? vw lupo auspuff rostet was kostet so eine auspuffanlage fürs auto mein lupo ist sehr laut lautes geräusch auspuff öl kaputter auspuff lärm auspuff lupo lärm endschalldämpfer lupo kaputt reparaturkosten wenn auspuff runterhängt was zu tun wenn mein lupo so lautr ist was kostet ein neuer auspuff für vw lupo lauter auspuff und es klackert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences