vw teilemarkt

Deco`s Lupo: update

Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Heyho!

Nun ist es endlich so weit und es gibt einen Rückblick, was sich so seit September bei meinem Lupo getan hat!

Mein kleiner Mitfahrer, Spiderschwein ist nun immer an Bord

Was wurde gemacht?
- Radio KENWOOD KDC-4051UG grün
- Innenbeleuchtung in grün
- Rallystreifen in gold ( verklebt durch DocDave, super arbeit! )
- lackierte Radkappen in gold ( besser als verrostete, beschädigte Stahli`s )
- Design Rückleuchten
- neue Scheibenwischer
- Ganzjahresreifen Goodyear Vector 4 Seasons
- Xenon Optik Glühobst
- Reflektoren an Heckstoßstange, leider wegen Rüli`s
- Verkabelung für Subwoofer begonnen
.....ich hab bestimmt noch was vergessen


Demnächst müssen neue Dämpfer oder evtl. Sportfahrwerk rein.

Ich treffe mit meinem Lupo bestimmt nicht jederman`s Geschmack, ich find ihn aber chic

LG Deco



DSC00496.JPG
DSC00496.JPG
DSC00494.JPG
DSC00494.JPG
DSC00485.JPG
DSC00485.JPG
DSC00486.JPG
DSC00486.JPG
DSC00487.JPG
DSC00487.JPG
DSC00493.JPG
DSC00493.JPG
DSC00491.JPG
DSC00491.JPG
DSC00488.JPG
DSC00488.JPG
DSC00495.JPG
DSC00495.JPG

Zitat:

Ich treffe mit meinem Lupo bestimmt nicht jederman`s Geschmack, ich find ihn aber chic


das denke ich auch und finde deine Einstellung super!
Mein Fall ist es persönlich gaaaarnicht, aber wie gesagt meiner!

Schön das es bei deinem Lupo fortschritte gibt und ich bin gespannt was noch so alles passiert! Weiter so!


Ich find das irgendwie echt cool, jetzt noch 16 Zoll OZ Superturismo in Gold und der kann alles



Zitat:

Ich find das irgendwie echt cool, jetzt noch 16 Zoll OZ Superturismo in Gold und der kann alles


dann schafft er es vielleicht auch mich zu überzeuegen


Das Grün mit dem Gold hat was von Lotus!
Finds aber ganz schick!


Meine Zusage haste ja schon seit gestern mein Lieber

is top geworden für wenig geld so ein ergebniss
und wenn man nicht soviel zur verfügung hat macht die not halt erfinderisch


was hat denn das geklebe gekostet wenn ich fragen darf...


Ja, hat potential!
Ich würde aber die Stahlfelgen noch schwarz machen, damit das Silber dahinter nicht so raus sticht. Ansonsten natürlich tiefer...

Aber der Lotus Style hat definitiv was!


Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Boah ich freu mich grad einen Kullerkeks!
So viel gutes, ich danke euch.

Ja ich hab euch ja damals schon mein "Baumarkt-ATU-Ebay-Tuning"
angedroht

Also das verkleben lassen war ein super Angebot.
60€ das Verkleben durch DocDave ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ).
    Die Streifen hab ich von Ebay -> ca. 40€ für 8 Stück á 1 meter.

    @XD89; wenn du mir die Felgen spendierst gerne ^^

    Und die Tieferlegung kommt evtl. durch ein Sportfahrwerk, wenn
    die Kohle wieder stimmt.

    LG Deco



  • Basti alter Wadenbeißer !


    hast es also doch durchgezogen und wie ich sehe mit recht gutem Erfolg !

    die Streifen gefallen mir auf dem grünen loop sehr gut , nur die Gold lackierten Radkappen sind pöser pöser augenmißbrauch
    (ist nur meine Meinung , muss ja dir gefallen & das tut es ja )


    halt mich nicht für verrückt , aber da ich weiß das du immer nach Berlin fährst schau ich mir jeden dunkelgrünen loop genauer an und frage mich ob du das zufällig bist

    naja jetzt biste ja unverwechselbar

    lg Mr. McLoop


    sieht nen bissel aus wie nen werbefahrzeug von bittburger oder so . nur spass dir muss es gefallen das is das wichtige

    gruss


    Deco
    • Themenstarter
    Deco's Lupo

    Zitat:

    werbefahrzeug von bittburger


    Wie geil
    Das hab ich ja noch nie gehört

    @Mr.McLoop
    Ich werde wohl wieder ab April regelmäßig nach Zehlendorf gondeln
    Schöööööön die Augen offen halten

    Aber von wegen Auffälligkeit, heute wirklich nur eine kurze Strecke gefahren und mir wurde mehrfach die Vorfahrt und die Spur geklaut

    LG Basti


    Also Deco junge,du hast mich ueberwaeltigt...man was eine gute Colorwahl,las dein Concept nicht nich kaput machen,von so eine aussprache **Bittburgerfahrzeug**das sol ironie sein,aber da kann man sich nicht IMMER hinten verstecken SacKi....

    So SaeCki......jets kannste mich abschiessen,aber pasauf ich schiesse zurueck...wie bekannt

    Greetz Sammy


    Deco
    • Themenstarter
    Deco's Lupo

    Zitat:

    Also Deco junge,du hast mich ueberwaeltigt...


    Sammy, mensch ein Lob aus deinem Mund?
    Ich bin ja sowas von begeistert


    Zitat:

    Ich find das irgendwie echt cool, jetzt noch 16 Zoll OZ Superturismo in Gold und der kann alles


    Ja stimmt, sieht echt super aus - aber ohne OZ geht nicht kla


    Zitat:

    Sammy, mensch ein Lob aus deinem Mund?
    Ich bin ja sowas von begeistert


    Also wie jeder hier sicher schon bekannt is,bin sehr ich kritisch,aber erlich,und versuche immer objectief zu sein und nie verletzend,das kommt nicht immer gut an,ja ich weis,aber man weist so wenigstens was man an mich hat

    Also nochmal mir gefaelt das sehr was du gemacht hast


    Deco
    • Themenstarter
    Deco's Lupo

    Danke Sammy, ich weis, dass objektive
    kritik durchaus wertvoll sein kann.
    und verletzent hab ichs nie empfunden

    Umso erfreuter bin ich wirklich , dass
    es dir gefällt






    schaut echt gut aus !

    Bist wenigstens einer der sein Konzept durchzieht und auch voll und ganz dazu steht das ist das beste daran !

    Und wenn du erstmal schöne alus gefunden hast, besitzt du wirklich ein einzigartigen Grünen LupO !


    lupotreff.de
    #21 - 17.03.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23164.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23161.jpg goodyear vector lupo gold lackierte radkappen dunkelgrün lackierung vw lupo deco lupo rallystreifen vector tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23162.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23159.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences