vw teilemarkt

Frau Hinterm Steuer braucht Hilfe

Ladysnight
  • Themenstarter
Ladysnight's Lupo

Hallo, gerade bei diesen Wetterverhältnissen funktioniert von heut auf morgen mein Scheibewischer nicht mehr. Kann es sein, weil ich den Scheibenwischer betätigt habe als die Wischer noch gefroren waren? Ist nun vielleicht eine Sicherung rausgesprungen (nein nicht bei mir sondern am Auto ) ? Kann mir jemand helfen, wo und wie ich den Fehler beheben kann, ich seh sonst immer so wenig. Danke



gelöschtes Mitglied

    - sicherung
    - scheibenwischermotor
    - gestaenge

    das koennte es sein...
    kommt aber vor, dass angefrorene betaetigte wischer erhebliche schaeden verursachen.
    ich tippe aufs gestaenge.

    und mach bitte keinen blindflug, besuch lieber den freundlichen...

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Motor is es bestimmt nicht, kann eigentlich nur die Sicherung sein, da der Wischer blockiert war und der Motor daher zuviel Strom gezogen hat. Die Wischermotoren verkraften einiges, glaubt mir.

      MfG



      Ladysnight
      • Themenstarter
      Ladysnight's Lupo

      Moin Moin.. wollte nur kurz berichten das es an der Sicherung lag. War eine Sache von ein paar Minuten und hat mich "gott sei dank" nichts gekostet.
      Vielen Dank aber für die nette hilfe. Viele Grüße


      lupotreff.de
      #5 - 04.03.2005rauch hinterm steuer wer braucht hilfe bei steuererklärung scheibenwischer festgefroren motor vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences