vw teilemarkt

Benzinpumpenrelais?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo @ all !



Hab da mal ne Frage an die Experten hier im Board



Bei meinem Lupo war immer nach einer Standzeit von 5-7 Tagen die Batterie leer .. ich also Ruhestrom gemessen und festgestellt, dass dieser ok ist (0,05 A). Ich stellte aber fest, dass das Auto (abgeschlossen in der Garage) aller 6-13 Minuten für ca eine sekunde komisch "summt".



Hab dann mal die Sicherung von der Benzinpumpe rausgezogen und weg wars.



Hat jemand eine Ahnung, warum die Benzinpumpe aller paar Minuten Druck aufbaut ? Der Lupo ist ja abgeschlossen, daher sollte da doch garkein Strom ankommen ? Er macht das auch, wenn die Türe offen ist, oder ich sie gerade öffne.....?



Vielleicht hatt jemand einen guten Tip

Gruß
Hias



Türkontaktschalter defekt?
Ist dein innenraumlich an? oder siehste es nicht weil du es ausgeschaltet hast?
Die geht nur an wenn man die Tür öffnet oder wenn man die ZV betätigt.


Moin!

Ich hatte vor kurzem zufällig diesen Thread gelesen (mal an die externen Kollegen verweis)
http://www.polotreff.de/forum/t/85976

Vielleichtist da ja ein Tip dabei, ist nicht ganz genau dein Problem, aber ähnlich.

Grüße



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Also. Das innenraumlicht geht aus wenn ich die Türe zu mache.
Die Pumpe geht meistens sn, wenn ich die Fahrertüre öffne.
Die Pumpe geht aber auch an, wenn ich nix am Lupo mache! Alles zu und zugesperrt...
Wo sitzt denn das Relais?


Im Relaisträger hinter/über dem Sicherungskasten im Innenraum


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

ah danke.... ich glaub ich tausch des einfach mal aus. kostet ja nicht die Welt... und dann werd ich es ja sehn...


Naja, das Relais wird ja nicht nach Lust und Laune einfach so mal anziehen...

Türkontaktschalter fallen ja weg, wenn das Licht ausgeht. Hätte ich auch drauf getippt.

Könnte irgendwas mit Zündplus zu tun haben, vielleicht hast du da was in der letzten Zeit angeklemmt, was da so nicht hin gehört und dadurch die Pumpe meint, dass die Zündung an ist?

Ich kann mir das sonst auch nicht erklären.


lupotreff.de
#8 - 17.03.2011&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22102&ei=mxktuingnoxeswbhyyhgba&v6u=https://s-v6exp1-ds.metric.gstatic.com/gen_204?ip=95.91.160.172&ts=1351840306263889&auth=e6inxe5ve2vlr36lgzo4lnwymjtwsiiw&rndm=0.3087944012152867 sicherung pumpe lupo vw lupo kraftstoff relais sicherung benzinpumpe lupo setzt aus wo befindet sich das kraftstoffpumpenrelais im lupo 1.0 benzinpumpe vw polo 9n summt benzinpumpenrelais vw lupo bezinpumpenreails vw lupo probleme kraftstoffzufuhr kraftstoffrelais lupo kraftstoffpumpe lupo sicherung lupo benzinpumpenrelai vw lupo pumpengeräusch wenn tür geöffnet wird lupo relai benzinpumpe lupo 1,4 sicherungs und relais vw lupo wo sitzt das pumpenrelai vw lupo, zündung setzt aus wo finde ich relais benzinpumpe lupo lupo nicht verschlossen in der garage 3 tagen war die auto batterie war leer lupo benzinpumpen relais
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences