vw teilemarkt

Lupo leiden

Typgti
  • Themenstarter
Typgti's Lupo

Hallo @ all

Hab heute ein wenig zeit gehabt & hab mich bissi im forum durchgesehn & finde das der lupo schon viele leiden hat wie zB. drehzahlsensor links vorne, 3te bremsleuchte undicht, öl am heck usw... *gg* das traurige daran die leiden habe ich bei meinem gti jetzt auch & muss sie beseitigen (verständlich) hab ja noch nen audi mit dem bin ich voll zufrieden! Hoffe der lupo ist kein kleines sparschwein *gg* Gibts noch irgendwelche leiden vom lupo her ? Eigentlich sind es eh nur "kleinigkeiten" <-- die werden aber schon lästig^^

Mfg



Naja, der GTI ist jetzt nicht so zum Sprit sparen gebaut, aber mit nem bisschen Zwang bekommt man den auf 5,5L...

Sonst ist der doch eigentlich Robust, also so Kleinigkeiten hat jedes Auto, das ist völlig normal. Pech haben kannste, wenn du nen ESP Fehler hast...


Typgti
  • Themenstarter
Typgti's Lupo

Zitat:

Pech haben kannste, wenn du nen ESP Fehler hast...


wieso was is dann wenn ich nen ESP fehler habe ?



Dann wird meistens der Drehratensensor einen weg haben und der kostet mal geschmeidige 300 Euro... Und wenn du nen ESP Fehler hast, kann es sein, dass dein ESP dich auf gerader Strecke einfach mal dreht, weil es ein Rad stark abbremst


NEIN!
wenn das ESP einen Fehler hat wird es abgeschaltet.


Zitat:

NEIN!
wenn das ESP einen Fehler hat wird es abgeschaltet.


Genau so isses,ich fahre schon 2monaten mit einen esp fehler der sich nicht loeschen laest...und esp is ausgeschaltet,und wenn die leuchte wieder mal aus geht,was auch mal passiert,dann isses eingeschaltet


Ja, aber wenn der Fehler dann wieder weg ist und der Drehratensensor trotzdem defekt ist, dreht es gerne mal den Lupo.


Habe noch keine probs gespuert...hoffe das bleibt so


Typgti
  • Themenstarter
Typgti's Lupo

Zitat:

Habe noch keine probs gespuert


die kommen erst ...



neh neh


lupotreff.de
#11 - 17.03.2011site:lupotreff.de fehleranalyse vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences