vw teilemarkt

Einstiegsleisten

Meister Eder
  • Themenstarter
Meister Eder's

Hallo zusammen,

bin im Internet auf der Suche nach ein paar Einstiegsleisten für den Lupo meiner Freundin.
So richtig was finden tu ich nicht - WO KANN ICH WELCHE FINDEN ?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Peter



so richtig gute Einstiegsleisten gibt es für den Lupo kaum.

Bei E-Blöd gibt es ganz selten mal welche , wo LUPO draufsteht , die sind aber wie erwähnt selten und recht teuer !



So gibt es noch sowat

z.B.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder mal beim Billig-Tuner A.T.U. gucken.


  • Meister Eder
    • Themenstarter
    Meister Eder's

    ...
    das "Passende" war bisher noch nicht dabei.

    - es muß nicht unbedingt Lupo draufstehen
    - sie sollten nicht zu "klein / kurz" sein
    - da ich eine "alte, verbeulte" weggeschmissen habe (und Ersatz suchen muß spielt der Preis eine eher untergeordnete Rolle


    lupotreff.de
    #6 - 17.03.2011einstiegsleisten vw lupo emblem einstiegschutz vw lupo einstiegsleisten für vw lupo schwellerleiste vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences