vw teilemarkt

Komisches Knacken nach Spurstangenkopf wechsel

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Moin,
ich musste meine Radlager wechseln, weil der Spurstangenkopg nicht zu lösen war , haben wir diesen durchgesägt ^^ .
Igrendwo haben wir dann vorübergehend einen von einem Golf gefunden und diesen eingebaut . Nur war das Problem , das dieser zu kurz war. Am Montag dann neuen bestellt für meinen Lupo , eingebaut .... und jetzt wenn ich lenke ,kommt ein komisches Knack Geräusch ... nicht immer, aber ziemlich oft.
Wodran kann das liegen und was ist das überhaupt?



Kann am Traggelenk liegen.


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Und woher weiss ich ob es dadran liegt ?



wenn du stärker einlenkst? dann ist das antribeswelle aber das ist egal und sag das nicht dein baba, sonst bekommen ich ärger


Ich würde sagen....... Domlager im Po Po

Zumindestens wenn es auch im Stand Knackt

Gruß Thomas


lupotreff.de
#6 - 18.03.2011lupo spurstange knackt seit spurstangen wechsel geräusche geräusche nach wechsel von spurkopf spurköpfe knarren spurstange knarkst spurstangengelenk klappern unknown spurstangenkopf-wechseln.pdf knacken beim linkslenken nach spuhrstangenkopfwechsel gelenkstange knacken lupo spurstange ausbauen arosa nach spurstangenkopfwechsel lautes geräusch spurstangenkopf nach wechsel wechsel spurstangenkopf knachsen nach wechsel der spurstange spurstangenkopfwechsel spurstange heräusch spurstange klacken knachsen spurstangenköpfe knacken durch spurstangen knacken nach spurstangenkopf wechsrl lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences