vw teilemarkt

Beim GTI Xenon Glühbirne wechseln!

fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

wenn ich bei meinem gti die xenon lampe tauschen will, muss dir stoßstange ab näe?
ich will dir rechte seite machen.



Ja, muss ab. Sonst kriegst du die Lampe nicht raus. Im eingebauten Zustand kommst du nicht an den Brenner dran.


Wenn du Glück hast reicht es, die Stoßstange oben/seitlich um den Scheinwerfer rum zu lösen, dann hält einer die Stoßstange bisschen zur Seite während der andere den abenfalls gelösten Schweinwerfer "herauszieht" - ging bei mir schonmal so.
Dann halt normal brenner neu einsetzen.



fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

wisst ihr wo die stoßstange überall geschraubt ist?


lupotreff.de
#6 - 19.03.2011volkswagen gti xenon ersatzbirne &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22120&ei=x55punigczcn4gs0-4g4cq&usg=afqjcneatr-2jv9ykq076_damqembmmooa&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences