vw teilemarkt

Hase Tot = Front Tot -.-

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Nachdem ich Gestern einen Hasen mitgenommen habe -.- ..... ist meine Front nicht mehr in einem guten Zustand .. es sieht leicht "mitgenommen" aus .... soll ich das ganze über die Versicherung laufen lassen ? Bezahlen die das überhaupt incl. lackieren ? Oder hat ansonsten vielleicht noch jemand von euch eine Front von Fa. Rieger oder eine RS Front rumliegen ?



ich würde ja sagen direkt bei der versicherung anrufen und ma nachfragen die können dir genaueres sagen


gelöschtes Mitglied

    hast du ne teilkasko oder volkasko? bzw haste es irgendwo aufnehmen lassen polizei bzw zuständiger Jäger in dem gebiet? dann haste ne chance.



    cengo87
    • Themenstarter
    cengo87's Lupo

    Teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung .... es war ja mitten in der nacht um 3 Uhr -.- und das vieh kam nicht aus dem wald sondern von einem feld .... polizei oder so habe ich es auch nicht gemeldet ... reste vom fell hängen noch an der stossstange


    so oder so bilder machen und fellreste sichern.. haben die grünen uns damals auch geraten.. da wars allerdings n reh und auch bissl mehr defekt... aber brauchst ja nen beweis


    wie kathi schon sagt...an sich fotos machen, fell in n tüte packen und aufbewaren^^

    ist an sich n wildunfall, daher solltest du es aufjedenfall versuchen


    lupotreff.de
    #7 - 19.03.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10476_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences