vw teilemarkt

GTI Xenon Glühbirne BILD !

fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

So, bevor ich jetzt gleich die stoßstange abbaue und um die birne zu wechseln, wollte ich fragen ob jemand ein bild von der glühbirne hat.
ich habe xenon glüh birnen von audi hier rumliegne und die wollte ich einbauen. aber ich muss erstmal wissen ob das die gleichen sind wie vom lupo.
deswegen bräuchte ich mal ein BILD



Was steht denn drauf ? D2S ?


erstens: birnen gibts beim obsthaendler.
es sind xenonbrenner bzw. gasentladungslampen.

zweitens: der lupo gti benoetigt die bauform d2s.
bilder kannst du dir z. b. in meinem shop ansehen.

gruss,
tom




fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

danke
die die ich liegen hatte vom a6 oder a4 ( ich weiß es nicht mehr genau)
waren zwar etwas unterschiedlicher aber haben trotzdem gepasst


lupotreff.de
#6 - 19.03.2011xenon gl?hbirnen gti v xenon birne gti glühbirneabbildung xenon glühbirne lupo xenon glühbirne kaufen lupo xenon glühbirne glühbirne - abbildung welche birne für lupo gti xenon lupo gti xenon ausbauen lupo gti xenon birne? gasentladungslampe lupo gti einbau xenon lupo gti vw glühbirne abbildung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences