vw teilemarkt

LED Stripes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leutz,

hab mal ne Frage. Wollte mir dir Tage LED stripes die ein Kollege mir empofhlen hat vorne in den Grill basteln. Anschließen kann ers auch. Dazu wolltei ch mir aber noch nen Schalter neben den vom Warnblinklicht machen zum an und ausschalten da Stripes net STVZO zulässig sind. Nur wir wissen beide nicht wie wir das kabel vom Motorraum in die Mittelkonsole kriegen?

Wisst ihr da mehr drüber?

mfg
Philipp



Müsste funktionieren wenn ihr den "Stopfen" am bremskraftverstärker benutzt...wenn ihr dieses getan habt seit ihr schon mal im fussraum...jetzt könnt ihr von dort aus das kabel zum radio führen, wodurch ihr ja so gut wie am warnlichtschalter seit...am besten geht dieses wenn ihr das radio ausbaut, und dann ein draht durch n kleines "loch" das sich hinten links befindet runterschiebt...an den "loch" geht auch n kabelstrang hinunter zum fussraum...eigent nicht zu übersehen ^^

hoffe ich konnte helfen


http://www.lupotreff.de/forum/sear...?keyword=leds



Zitat:

Dazu wolltei ch mir aber noch nen Schalter neben den vom Warnblinklicht machen zum an und ausschalten da Stripes net STVZO zulässig sind.


Solltest Du so einen Schalter wie z.B. der Heckscheibenheitzung nähmen, musst Du für deine Stripes sehr viel umlöten.

Ich habe z.B. so einen Schalter für meine Fussraumbeleuchtung benutzt


Gruß
Snake


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene, habe mal irgendwo (Fürsauto oder Ebay) Schalter gefunden die ein Umleg Knopf hatten der dann noch Rot geleuchtet hat wenn er an ist, genau passsen fürn Loop. Problem ist nur das ich sie nicht mehr wieder finde. Nicht diese billig Tuning silber/chrom Schalter, sondern richtig schön klein gehalten wie ein an/ausschalter von einer Kaffeemaschine z.b. xD (doofes bsp passt aber sonst nirgens zu)


Also meine meinung über LED Stripes....
Lass die Finger davon...

Hatte selber so en Müll gekauft (als Fußraumbeleuchtung) und da ist mir das komplette Kabel abgebrannt!

Kauf dir Lieber TFL mit R87 Zulassung, ansonsten Riskierst du auch noch den Versicherungsverlust....
Die von Phillips sollen gut sein! Da gibts auch noch welche mit Auto-Dimm-Funktion, die gehen dann 50% Dunkler wenn du des Standlicht an machst und werden somit als "2tes Standlicht" benutzt...

Ist auf jedenfalls ne Option... es sei denn du willst deinen Lupo mit den ChinaLED's abfackeln...?
Geht schneller als Man(n) denkt^^


Zitat:

habe mal irgendwo (Fürsauto oder Ebay) Schalter gefunden die ein Umleg Knopf hatten der dann noch Rot geleuchtet hat wenn er an ist,

war bestimmt ebay.
fuers-auto.de wars ganz sicher nicht.

gruss,
tom


lupotreff.de
#8 - 21.03.2011vw lupo met striping phillips led tagfahrlicht für vw lupo led stripes über kippschalter ein und ausschalten mittelkonsole vw kaffeemaschine led strips anschließen vw stripes lupo led strips an ausschalter deaktivieren vw lupo led anschließen fusraum vw chrom schalter lupo mittelkonsole &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22127&ei=ncyhunqkaoeg0ax916xddq&usg=afqjcne5v_1gcxudkcu7eyufx4u2shd2fa led stripes an standlicht anschließen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences