vw teilemarkt

Sitze?

kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

hallo habe mal eine frage und zwar wollte ich mir sportsitze kaufen (keine vollschalensitze) dazu brauche ich ja auch die sitzkonsolen habe bei meinem loop serien höhen verstellbare sitze kann ich die sport sitze dann später auch in der höhe verstellen? und brauche ich auch extra neue laufschienen?



Hallo

Soweit ich das noch weiß, mußte man damals bei den meisten Sportsitzten extra Sitzkonsolen/Laufschienen kaufen die zum Fahrzeug sowie zum Sitz passten. Diese gab es in unterschiedlichen ausführungen (mit oder ohne Höhenverstellung). Wie es heute ist, weiß ich nicht ganau , vermute das es aber gleich oder ähnlich ist.

Also am besten beim Hersteller wo es den Sitz deiner vorstellung gibt nachfragen ob er auf die Serienmäßiegen Sitzkonsolen montierbar ist.

mfg.
Loop-TDI


kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

ok danke erstmal



Du brauchst die Sitze (logisch), Laifschienen und Sitzkonsolen!
Außer du nimmst Sportsitze vom Lupo, Golf 4, Bora, Beetle oder A3!
Die passen auch!


Ich hole das Thema mal wieder raus.....ich habe höhenverstellbare Sitze, wie sieht es aus wenn man Sparco Schalen oder Sportsitze verbaut, kommen die höher als jetzt, oder sind diese recht tief sitzend?


Habe bei mir Sparco mit Höhenverstellbaren Laufschienen drin.
Die sind tiefer als sie tiefste originale Stellung. (unterstes Loch)
Kannst sie aber über drei löcher in den Laufschienen in der Höhe verstellen.


Dank dir Viper!


lupotreff.de
#8 - 30.11.2011tt sitze im lupo höhenverstellbar wie lange sind die laufschienen beim lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences