vw teilemarkt

Haubenbra

Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Hey.... Ich suche für meinen Loop ein Haubenbra, was aber nicht nur oeben über die Haube geht sondern das Auto von vorne komplett zu deckt. Da ich jeden Tag 80 Km für die arbeit fahre habe ich schon den ein oder anderen Steinschlag auf der Haube und das passt mir gar nicht... Einer ist sogar so groß das man den vom Weiten sieht und das an der Stelle der Lack abgeht. Ich hab meine Haube vor 1 Jahr erst neu lackieren lassen. Und das ärgert mich nun schwarz..

Mag jemand vllt seins verkaufen oder hat ne Idee wo ich so ein her bekomme?


Danke schonmal im Vorraus für Tipps und Hilfe...



http://www.lupotreff.de/forum/sear...ord=haubenbra

Bitte...macht euch doch mal die muehe,und benuetzt die sufu...oben rechts


nicht verzagen Sammy Fragen



Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Also ich hab jetzt mal so ein bisschen im Internet rumgesucht... Nichts dabei was ich suche... Es gibt doch so ein Haubenbra was über die komplette Front geht oder nicht? Ich hab es ja auch schon beim Loop gesehen. Aber ich finde nichts im I-net...


ja, gibt es...
wolf zb hat einen, aber so weit ich weiß, ist das eine anfertigung...
kannst ihn ja mal fragen, wo er das hat machen lassen und wie viel es gekostet hat etc...


mfg


Wäre es nicht besser den wagen mit einer folie zu beziehen?
oder schlagen die steine auch durch die folie?


und dann?
reißt die folie bildet sich feuchtigkeit drunter und fängt an zu rosten
tolle idee


gelöschtes Mitglied

    Das hört sich so an als möchtest du den Haubenbra dauerhaft fahren!
    Wie k1x schon geschrieben hat, sind diese "großen" Haubenbras Sonderanfertigungen und vermutlich nicht für kleines Geld zu haben !

    Ich würde einfach mal sagen, damit musst du leben ! Täglich 80 Kilometer gehen nicht ohne Spuren am Fahrzeug vorbei, da wird auch Folie nicht viel bringen! Den Haubenbra kannst du bei nassem Wetter bzw. Regen auch vergessen, der richtet mehr Schaden an als das er schützt!

    Wenn es dich wirklich stört, würde ich lieber ab und an mal die Haube neu lackieren lassen, meine Motorhaube ist Ende März auch erst neu lackiert worden! Und bei einem Lackierer deines Vertrauens halten sich die Kosten absolut in Grenzen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und dann?
      reißt die folie bildet sich feuchtigkeit drunter und fängt an zu rosten
      tolle idee


      es gibt direkt Folien dafgür... sieht man ja nun zu oft weil viele debn Vorderen Teil ihrer haube mit beklebt haben....

      auf jedenfall mehr schutz als ohne. bei nem haubenbra sollte man nur gucken das er unten gut kaschiert ist dann passt das finde ich. und halt öfter mal abnehmen und sauber machen



      Zitat:

      reißt die folie bildet sich feuchtigkeit drunter und fängt an zu rosten


      dann hilft wohl nur noch rückwärs fahren

      rat style könnte auch helfen, ist nur schwirig bei plastik


      ich denke die hauben bra scheuert auf dauer sehr auf dem lack rum.
      ich würde folieren. schön dicke folie rauf und gut ist
      wenn ein stein durchschlägt einfach neu folieren. ist auf jeden fall billiger als lackieren


      Minni-Maus
      • Themenstarter
      Minni-Maus's Lupo

      Ja ich glaube ich mach das auch mit der folie... das ist denke ich die beste lösung also kommt natürlich darauf an was das kostet.... und wenn das geht beziehe ich die haube in matt schwarz ich denke das passt ganz gut


      gelöschtes Mitglied
        lupotreff.de
        #13 - 26.03.2011bringen haubenbras was? haubenbra feuchtigkeit unter der haube haubenbra folieren haubenbra sonderanfertigung haubenbra dauerhaft haubenbra einzelanfertigung haubenbra bei jedem wetter lupo haubenschutz passt nicht haubenbra schaden? haubenbra schaden &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cb0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22139&ei=g3kaupd-noio4gs90yhgcg&usg=afqjcne2hra0ebljiisnbc0hwwzj73g4_g&sig2=osgx5mlorobzjuj1xqygfa rost unter haubenbra
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences