vw teilemarkt

Hohlraumversiegepung Wachs entfernen

Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Kann mir jemand sagen wie ich das ganze Wachs im Motorraum entfernen kann? Ist mitleerweile schon ganz schön dreckig geworden und will das Wachs jetzt mal entfernen. Auto wird eh nur noch bei schönem Wetter gefahren und nur im Sommer.

Kann man das mit dem Heißluftfön erwärmen und dann wegputzen oder gibts da auch nen Reiniger mit dem das geht. Sollte halt nicht gerade die ganzen Gummischläuche und Kunststoffteile angreifen.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • an die 10% und versandkostenfrei ab 20 euro bei meguiar's-produkten denken! und momentan zusaetzlich je 1 euro fuer japan.

    gruss,
    tom


  • Lupo-Raser
    • Themenstarter
    Lupo-Raser's Lupo

    Wie funktioniert der Reiniger genau? Aufsprühen und mit dem Lappen abwischen oder aufsprühen und mit dem hochdruckreiniger abspülen? Weil will das die Tage in der Garage machen und der lupo ist gerade noch nicht fahrtauglich.

    Ab wann hast du eigentlich deinen Shop im Stuttgarter Raum ?



    hab dir hier mal die anwendungen:

    Anwendung MEGUIAR´S ENGINE CLEAN:
    Der Motor sollte kühl sein und das Fahrzeug im Schatten stehen. Bereich mit Wasser abspülen. Das Produkt großzügig auf die Oberfläche aufsprühen und 30 Sekunden einwirken lassen (in Bereichen starker Verschmutzung Produkt reichlich auftragen und mit einer Bürste verarbeiten). Produkt nicht trocknen lassen. Sorgfältig mit einem starken Wasserstrahl abspülen und mit einem Tuch trocknen. Mit Meguiar’s Engine Dressing fortfahren, um einen strahlenden Neuglanz und langlebigen Schutz zu erzielen.
    Bitte beachten:
    Empfindliche Elektronik abdecken oder nicht ansprühen.

    Anwendung MEGUIAR´S ENGINE DRESSING:
    Für beste Ergebnisse den Bereich zuerst mit Meguiar’s Engine Clean reinigen und abtrocknen. Die Oberfläche sollte kühl sein und das Fahrzeug im Schatten stehen. Produkt unverdünnt in den gesamten Motorraum sprühen und einige Minuten trocknen lassen. Für ein optimales Ergebnis Produkt mit einem Tuch auftragen, um eine gleichmäßige und gründliche Deckung zu erzielen.
    Nicht abwaschen.
    Bitte beachten:
    Empfindliche Elektronik abdecken oder nicht ansprühen.

    ergebnis ist top!
    hab ich selber schon erlebt.

    mein shop nahe stuttgart hat die geplante eroeffnung irgendwann im mai.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #5 - 22.03.2011wachs entfernen an aluräder wachs entfernen wasserstrahl lupos forum wax wachs wegputzen anwendung meguiars engine dressing wachs entfernen vw wachs entfernen motorraum wachs wachs entfernen vw welche wax im motorraum anwenden? wachs für motorraum trocknen wachs entfernen wachs motorraum entfernen wachs aus motorraum wachs aus turverkleidung entfernen wie den wachs vom motor entfernen kerzenwachs entfernen forum wie wachs aus motorraum entfernen wax motorraum enfernen &esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0cheqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22141&ei=4n10ui7_d6tt4qsn4ohwag&usg=afqjcnexpw4vjc89nrolbxmpvqcj4bb1xa
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences